Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


farfalla
( -/- )
7.3.09 00:52
hallo!

wir sind sind ein pro/with forum und suchen neue mitglieder ab 18! wir halten nichts von atte und distanzieren uns von ana-stuff. unser durchschnittalter liegt zur zeit bei etwa 23.
bei uns gibt es viele areas, in denen ihr euch mit anderen nicht nur über esstörungen austauschen könnt!
schaut doch einfach mal rein und stellt euch vor!

hier unser link:

http://imschattennebel.phpbb6.de/

ganz liebe grüße!!



Shanti
( Email )
13.2.09 10:05
Hey duu!

Du hast echt ne schöne seite und da wollt ich dich einfach mal fragen,ob du nicht lust auf einen linktausch hast!

Alles Liebe!
Shanti



Leukathea
( / Website )
10.2.09 19:45
ja die wichtigsten kcal weiß ich jetzt auch wieder oder noch. und internet sei dank, geht nachschaun ja auch ganz schnell. früher hatte ich da nie so die gelegenheit dazu, kein eigener laptop, keine eigene wohnung, durfte nur selten an den pc, bzw internet war noch nicht soooooo wichtig und kannte mich da auch noch nicht so aus. da musste man ja zwangsläufig alles auswendig wissen^^

wow super. ach ich ´würd auch sooo gern so eine schöne zahl auf der waage sehen. ich will gar nicht wissen was du von mir hältst oder von mir denkst, wenn du liest dass ich fette 60 kg wiege- fast 20 kg mehr bei ziemlich gleicher größe. ahhhhhhhh oh man jetzt krieg ich richtig die krise -.- ich bin ein ganzes Drittel mehr als du!!!!

ja ich weiß schon was du meinst mit alltag in der beziehung. wie oft seht ihr euch denn? das war bei meinem freund un dmir auch ab und zu so, aber seit dem wir ne fernbeziehung führen und uns nur noch am wochenende sehen, ist das überhaupt nicht mehr so. vl solltet ihr mehr unternehmen. aber das ist auch schwer wenns deinem freund grad so schlefcht geht. aber vl würde ihm die ablenkung ja auch ganz gut tun.

ja kann ich verstehen. ich weiß auch grad nicht wo ich mit meiner ES stehe. ich dreh hier heute echt fast durch... ja ich kann verstehen, dass du im moment zu faul bist zum trainieren. mach grad auch nur mein tägliches gymnastik. laufen etc.w ar ich schon ewig nicht mehr. aber dafür hab ich untertags durch das baby und haushalt etc. total viel bewegung. du siehst ja an meinem eintrag, wie stressig momentan jeder tag bei mir ist.

"Ach herrje,was haben wir uns damit eigentlich angetan, als wir begonnen haben unser Essen zu ändern und unser natürliches Verhältnis dazu zu zerstören?? " - Die frage des tages. ich würde das gerne zu meinen zitaten auf meinem blog zufügen, wenn es ok für dich ist?
lg leuka



Passionz
( -/- )
25.1.09 12:46
Hey ich kenn dich zwar nicht aber ichwollt nur sagen dass ich deine Einstellung verdammt gut finde. Also dass du nicht weiter abnehmen willst sondern jetzt ins Studio gehst und dir muskeln antrainieren willst



fragile.wings
( / Website )
24.1.09 13:46
Hallo Keks ^^

ich find zu große Jogginghosen in dem Fall garnicht schlimm, du sollst ja nur gut schlafen damit ;D
Und ja, du hast richtig geraten; ich mag Emily The Strange & .. die Boxershorts sind auch von der Marke xD

<3 ganz liebe Grüße (:



Seraphina
( / Website )
19.1.09 00:49
Hey, ich bin Seraphina von Way of Perfection. Das ist ein super tolles Forum mit dem Thema Essstörung. Wir sind kein ProAna- Forum sondern haben Mitglieder in jedem Stadium der Essstörung. Dachte mir, das wäre vielleicht etwas für dich (und natürlich auch für alle, die hier vorbeischauen), deswegen lasse ich mal den Link da --> www.wayofperfection.de.vu .
Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei, dort steht genau, was uns auszeichnet und wer wir sind.
Liebe Grüsse, Seraphina
Seraphina



Penguin
( / Website )
18.1.09 20:30
Komplett faste ich auch nie- zu anstrengend und es endet dann doch im Binge.
DIese Frage stelle ich mir auch immer "Wo könntest du sein, wenn..."
Hätte ich eher angefangen, dann wäre ich jetzt drei Kilo leichter.
Hätte ich nicht gebingt...
Aber das einzige, was wir machen können, ist wieder von vorne anzufangen.
Leider.
Kann man 2 Kilo in einer Woche schaffen?
Das wäre der Himmel, wirklich.
Du bist etwa zehn Zentimeter kleiner als ich, oder?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung