Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bobou
( Email )
27.6.11 20:46
Meine Liebe! ♥ Du bist so diszipliniert, und du hast es geschafft! Gratuliere! Du bist so gut, sodass ich wünschte, ich könnte deine Gedankensgänge mit meinen vertauschen, damit ich es schneller und leichter schaffe! Wobei; leichter wird es keineswegs sein, denn das ist nie einfach. ^^
Na ja... Auf jeden Fall freue ich mich rieeesig für dich, dass du das geschafft hast! Aber eine Frage an dich: WIE hast du das geschafft? Ich will bis Ende Juli diesen Jahres mindestens 55 Kilo wiegen, weniger ist auch willkommen! =DD Deswegen wollt' ich dich fragen, und vielleicht weißt du ja, ob's geht, in einem Monat 7-8/9 Kilo abzunehmen?! Also, ich hab keine Ahnung, deswegen frag ich dich! =DD
Also dann... Stay strong & think thin & starve on! =DD



littlecow
( -/- )
22.12.09 13:06
Heey...

wir haben ein ganz neues forum und suchen noch mitglieder die lust haben das forum mit aufzubauen und zu gestalten!

also...wenn du mindestens 16jahre alt bist und dein BMI nicht unter 16liegt, dann stell dich doch mal bei uns vor

wir sind alle ganz lieb und unterstützen uns alle gegenseitig...wir nehmen jeden ganz nett auf und helfen wo es geht xD

wenn du also lust auf nette gespräche, verständnis und unterstützung hast dann bist du bei uns richtig^^

wir freun uns auf dich!

http://thinderellas.phpbb8.de/forum.php



Blossom Babes
( / Website )
17.7.09 00:56
(¯`•.(¯`•.(¯`•.(¯`•.BLOSSOM BABES.•´¯).•´¯).•´¯).•´¯)

Hey Sweeties,

wir sind ein liebes Forum für Essgestörte. Es ist nicht einfach sich anderen Menschen zu offenbaren oder sich auszutauschen, wenn sie nicht selbst an einer ES leiden. Hier findest du nette Gleichgesinnte, die für dich da sein werden und dich deinen Problemen und Wünschen hingeben.

Auch kannst du hier andere Themen des Alltags finden, wie Liebe, Familie, Beauty und vieles mehr.

Wenn du gegen Ana till the End, NICHT unter 16 J. und keinen BMI unter 17 hast, schau bei uns vorbei.

Wir nehmen noch viele Mitglieder auf...

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt...

******Admiss Luana******

http://187001.homepagemodules.de



Mouse
( Email / Website )
1.5.09 17:57
Hallo,
ich finde deinen blog sehr ausdrucksstark.
Es freut mich immer zu lesen das jemand kämpft, für sein Glück und gegen die ES.
Ich denke auch bis zu einem gewissen grad ist normal andere zu bewundern. Das gehört irgendwie dazu. auch beim gesund sein.
Es freut mich das du nette Menschen gefunden hast.
gute Freunde bringen mehr als jede Therapie.

Hast du eventuell Lust auf eine Verlinkung?

LG
Mouse



darling
( -/- )
10.3.09 10:57
hey... ich mon uss sagen dass dein freund echt auf gut deutsch ein a**** ist!!! Bei deinem BMI zu sagen du bist rund geworden bla blubb... kann es sein, dass er dich richtig abgemargert haben will? spornt er dich an immer magerer zu werden? ich finde das ganz schön heftig, dafür das er dein freund ist!! ich habe selbst ein BMI von 17, aber mein Freund würde nie sagen dass ich dick wäre eer im gegenteil... das spornt mich ja an...

naja ansonsten finde ich deinen blog sehr schön und ich weiß wie du dich fühlst ich kenne diese hoch und tiefs...
ich lasse noch schnell liebe grüße da und bin auch gleich wieder weg .. VIEL GLÜCK!!!



Prinzesschen
( / Website )
9.3.09 18:37
Naja, ich mach's ja noch nicht so lange. *seufz*
Irgendwo ist da auch die Angst, das gebe ich zu. Aber ich freue mich über jede 100g, die ich mehr habe am nächsten Tag.
Und Dinge wie Bonbons schreibe ich auch nicht auf, aktualisiere bei Änderungen, wenn ich an den Pc kann. Schokolade am Abend schreibe ich auch ab und an nicht dazu, einfach aus Zeitmangel..

Aber ich würde mich sehr über Deine Tipps freuen.
Solange ich sie mit meinen Essgewohnheiten (Allergien, grundsätzliche Abneigung) vereinbaren kann.

Viele liebe Grüße,
Prinzesschen.



Prinzesschen
( / Website )
8.3.09 08:21
Hallo :D
Ich finde Deinen Blog sehr toll - und wir sind uns verdammt ähnlich. ö.Ö
Ich bin auch 1,57m groß, wiege ca. enauso viel bzw. will endlich wieder 42kg wiegen (muss zunehmen) und will vor allem schlank + muskulös sein und nicht dürr.

Wir wärs mit einem Linktausch? Da können wir uns gegenseitig unterstützen und motivieren.

Viele liebe Grüße,
Prinzesschen.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung