Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen,essen,essen und abnehmen

also von Montag auf Dienstag hab ich doch echt 700gr zugenommen. Das kam sicher nachträglich von der Fresserei am Wochenende.

Naja, am Gemüse Dienstag hab ich dann leider nur 200gr abgenommen oder so.

Mittwoch bestimmt 2000kcal gegessen. Und trotzdem abgenommen.

Und heute abend wieg ich schon wieder weniger als gestern abend.

Obwohl ich Gummibärchen Diät wegen Frust wegen verhauener Chemie LK Klausur verworfen habe. Ich mache keine Mono Tage mehr. Das sind immer so viele Kalorien durch die Mono Dinger und abends ess ich eh wieder was Gesundes weil ich weder Schoko, noch Gummibärchen, noch Kekse mehr sehen kann! Da gönn ich mir lieber ab und an mal n Stückchen und ess dafür von was anderem weniger als immer wieder Mono Diäten zu verhunzen.

Ich mach jetzt jeden Tag Gymnastik daheim. Mein Freund hat mir echt super anstrengende Übungen gezeigt und ich hab so n Luftkissen, damit ist alles doppelt anstrengend. Hab schon echt Muskelkater.

2 Stufenkameradinnen haben mir am Mittwoch gesagt, wie toll sie meine Figur jetzt fänden. Ich musste in der Kirche Fürbitten vorlesen und da stand ich mitten vor dem Altar. Und sie haben mich gründlich oberserviert und beschlossen dass ich sehr hübsch sei^^ Ich find mich auch immer weniger schlimm. Langsam komme ich von meiner ES los glaub ich. Ich mach mir auch immer weniger Gedanken um das Essen und alles was dazugehört. Daher blogge ich auch weniger. Es tut mir natürlich leid,dass ich euch alle vernachlässige aber in letzter Zeit...Ich hatte mit meinem richtigen Leben einfach irgendwie zu viel zu tun. War kaum am PC oder im Internet. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht vor den Kopf gestoßen was das betrifft...Böse ist es nicht gemeint! Auf keinen Fall!

Meine magersüchtige Stufenkameradin macht mich auch nicht mehr so aggressiv. Ich bemitleide ihre "selbstauferlegte" Tortur einfach nur noch. Sie bekommt Flaum im Gesicht. Ist sehr behaart am Körper. Friert immer. Hat einen kaputten Darm (ständig muss sie...pupsen...). Isst kaum mehr. Versucht besonders grade zu sitzen (höherer Kalorienverbrauch...das ist echt auffällig. total übertrieben gerade sitzt sie da!). Redet ständig über Essen. Über jede Kleinigkeit. Salz. Brotaufstrich. Trinkt nur noch Tee und kaut Kaugummi. Sie sieht schrecklich krank aus.

Sie ist krank.

so krank, wie ich nie wieder sein mag....

19.3.09 21:38
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rose / Website (19.3.09 22:00)
Klingt schön...sowas zu hören
Ich wünschte ich könnte das auch so ...

Allerdings bist du ja auch so oder so sehr dünn... ob du dich damit gut fühlst oder nicht,du bist es in den augen anderer ja.. hübsch und dünn..
Nur jetzt realisiertst du es selber langsam und das ist wunderbar
<3


.luna / Website (19.3.09 22:35)
Jaahaahaaaa :D

...irgendwie scheint dein körper ganz schon verwirrt zu sein / zu reagieren...
also hör (weiter) auf ihn
Ich glaub du bist auf nem guten weg, auch wenn du jetzt bei dem Sommerplan mitmachst.


Leukathea / Website (20.3.09 09:11)
gut dass dich keiner vernascht hat ;-)

ja ich kann deinen schulkolleginen nur zustimmen- du bist total hübsch, am liebsten würde man dich immer knuddeln (wobei ich wieder dran denken muss: die süße keks in sexy lederunterwäsche^^)
wow du bist ja echt fleissig zur zeit, ja gymnastik am morgen tut unheimlich gut- mach ich auch immer.
Freut mich sehr zu hören, wies dir grade geht: keine monodiät mehr: super! die einstellung über deine magersüchtige freundin: das ist die richtige einstellung, sie ist wirklich bemitleidenswert und das ist überhaupt nicht wünschenswert!

hab mir gleich den link angeschaut im forum. danke fürs reinstellen. ein luftkissen hab ich leider nicht, aber die andren übungen sind toll.
schönes wochenende,
lg leuka


anna (20.3.09 10:25)
hey "keks"
hab dich über leukas blog entdeckt.
schön, dass es dir besser geht. mal eine frage. hilfst du deiner klassenkameradin wo du doch siehst, wie schlimm es um sie steht? weiß sie, dass es dir auch mal schlecht ging? vielleicht kannst du ihr da raus helfen...


Scarify (20.3.09 12:12)
Das hört sich sooo toll an <3
Und das mit dem Pupsen find ich extrem ulkig XD

Vllt schaffst du es ja auf gesunde Art und Weise abzunehmen, mit Sport und gesunden lebensmittel. Wird dann bestimmt lönger dauern, aber der extreme Jojoeffekt bleibt aus und man hat länger was davon ;D


Kindchen / Website (20.3.09 12:44)
Wow ich freu mich so für dich! Deine magersüchtige Freundin ist wirklich erbärmlich bemitleidenswert. Leider kann man da nix machen. Aber du wirst so nie wieder sein!! =))) Freut mich totaaal dass das bei dir so toll klappt! ^^


Nike<3 (20.3.09 16:22)
Hey! Ich les' hier schon länger mit und wollt mal nen Kommi dalassen. Du kommst mir von deinen Einträgen her echt sympatisch vor. Und dein Gewicht ist beneidenswert, glaub mir.
Schön das es es dir besser geht, das du dich wieder mehr akseptierst so wie du bist.
Hoffe das bleibt so.

Liebe Grüsse!

p.s.: Würde mir sehr gern deinen Fotoblog ansehen. Aber wenn du das Passwort nur an Leute vergiebst die du schon länger kennst, versteh ich das auch. ^^


Penguin (21.3.09 15:54)
Es kommt nur auf dein Leben an.
Wenn du gesund wirst, dann ist das super und wunderschön.
Wenn du dann nweiger bloggst ist das halb so wild, solange man weiß dass es so ist weil es dir gut und nicht schlecht geht.
Das freut mich für dich.


Zarah / Website (22.3.09 15:16)
Wohne auch in einer Mietwohnung im 5 Stock, somit ist mein kleiner Liebling immer drinne.. aber er wirkt damit recht zufrieden, schläft grade neben mir auf dem Sofa.. seine Pfoten zucken vom Träumen.. wirklich süß..

Ach ja..
Hoffe, dass du weiter so stark bleibst-> LEb dein LEBEN!
Alles LIebe <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung