Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bäm bäm bäm

Neuer Plan nach Frust-Fress-Gutgeh-Wochenende:

Ich mach bei Lunas,Püppies, Ines, Caros Sommerplan da mit.

Morgen also 700kcal.

Mein Freund erstellt mir nen Fitnessplan weil ich die ganze Zeit rumflenn,dass ich nicht mehr ins Studio gehe weil ich soviel zu tun hab mit Fahrschule und Klausuren und so weiter.

Ich hab nen Pilates Box von GU von meiner Mama bekommen.

Ich will also wieder zuhause sporteln!


 

15.3.09 15:40
 


Werbung


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (15.3.09 16:44)
Aber du wiegst doch schon unter 45, da passt du ja gar nicht in den Plan ;p
Fitnessplan klingt super, aber iß nicht zu wenig.


Quejosa / Website (15.3.09 17:52)
Hmm was beinhaltet denn euer Plan? Viel hast du da ja nicht zu verlieren, also ich mein an Gewicht, bis 42.. hoffe es geht dir damit gut.
Dein Freund ist echt lieb (:
LG <3


nosugar / Website (15.3.09 19:39)
Hay du
dein blog ist echt schööön.
hättest du lust auf eine verlinkung?
und was machst du heute noch?

deine nosugar


Kindchen / Website (15.3.09 21:57)
Pilates, ist das so was wie Yoga?


Püppie / Website (16.3.09 16:38)
Fitnessplan, yeah
Macht dieses Pilateszeug Spaß?
Ich wollte es auch mal anfangen, aber nun hab ich mich doch fürs Laufen entschieden, da muss man kein Geld ausgeben:D


.luna / Website (16.3.09 17:54)
hmja, ich hab schon mit den andern gechattet... weil, das ist irgendwie ein bisschen schwer, einen plan für 6 leute zu finden, jeder körper tickt anders, und einige wollen halt schon nicht zu wenig essen.
die 1500 sind eher ein maxi-wert... von mir aus können wir da auch 1000 sagen, aber es sollen ja alle einverstanden sein :S

was hast du den sonst für ne idee?

achja, die safttage machen wir auch noch irgendwann


Scarify (16.3.09 20:04)
das klingt sehr vernünftig! mit dem Sport etc und auch, dass dein Freund dich unterstützt <3


.luna / Website (17.3.09 15:48)
tut mir leid [ne presswurst bist du trotzdem nicht]
Meinst du es kann irgendwelche anderen Ursachen haben als die kcal-zahl? tage-vor-den-tagen, darminhalt, umstellung, ...?
hab auch "nur" 300g abgenommen, aber ich denk mal es wird zu morgen mehr, weil der körper manchmal ein bisschen braucht (2-3 tage), bis sich n tag richtig auswirkt...


Zarah / Website (18.3.09 21:42)
.. was soll ich sagen.. der Mensch der gehen musste war nicht mein Vater.. der wurde vorgestern 51.. wer ging war mein Bruder..

alles liebe & danke für deine Worte <3


nicki19 / Website (19.3.09 01:15)
loooool gummifroschdiät das klingt so unglaublich lustig xD xD


Leukathea / Website (19.3.09 12:16)
keksi wo bist du? ich hoffe mal keiner hat dich genascht, sonst müsste ich ihm was antun ;-)

alles in ordnung? gehts dir gut?
lg leuka


Penguin (19.3.09 13:53)
Keine Zeit für Sport suckt. Ich war seit eineinhalb Monaten nicht mehr im fitty!!
Scheiß Schule.
Ist echt lieb von deinem freund, ich wünsch dir viel Erfolg dabei!


Zarah / Website (19.3.09 14:09)
Nicht schlimm.. war auch leicht misszuverstehen..

.. er hatte Knochenkrebs.. mit 15.. Metastasen in der Lunge.. keine Therapie schlägt an.. war dann das letzte 1/2 Jahr zuhause.. sah gesund aus, hatte Haare & war stärker als ich & trotzdem.. im Juni letzten Jahres..

Dir alles Liebe <3

Wollte mal fragen, ob ich das PW für deinen Fotoblog bekommen darf..


.luna / Website (19.3.09 17:12)
hey, schön dass du dich meldest =)
wie war denn dein 2. und 3. tag? wieder nicht abgenommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung