Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Lust mehr auf Diät xD Wie immer

Ich hab euch noch gar nicht das wichtigste erzählt^^ Ich hab mir für 29,99€ eine eigene Waage gekauft. Unsere andere ist nämlich kaputt gegangen und ich BRAUCH einfach eine.

Jedenfalls zeigt sie genau ein Kilo mehr an als alle anderen Waagen. Ich stand extra auf drei verschiedenen. Die sagten alle mit Klamotten 46,5kg abends. Nur meine zeigte 47,5kg. Ich denke 3 gegen 1...Ich zieh also von meinem Ergebnis immer ein Kilo ab. Ist das selbstverarsche oder meint ihr bei 3 Waagen die genau 1kg weniger zeigen ist das gerechtfertigt? Ehrliche Antwort bitte!

Jedenfalls sagte meine neue Waage heute früh also das gleiche wie gestern früh, was ich ziemlich blöd fand, wegen der Käse Birnen Diät gestern die mich schon etwas geschafft hat weil ich irgendwann echt kein Babybel und keine Birne mehr sehen konnte aber was essen musste weil mir echt schwummrig war -.-

Naja. Aber obwohl ich gerade Mittag gegessen hab, zeigt sie immer noch das gleiche an wie heute früh. Also müsste ich morgen ja weniger wiegen,oder? Oder spackt dieses neue Teil einfach abgrundtief rum?? Keeeine Ahnung! Jedenfalls hab ich deswegen den Joghurt Tag heute abgesagt. Ich hatte eh nur Optiwell Vanille weil der Freund meiner Ma meinen geilen Walnussjoghurt gestern gegessen hat (ich bin ihm übrigens heute morgen fast nackt im Bad begegnet. Sprich, ich wollte rein, er ruft "neeein" und schickt mich dann weg weil er nicht will dass ich traumatisiert werde :P). Also gabs heute einen Vanille Joghurt mit einem halben EL Haferflocken, einer kleinen Kiwi und 100ml Sojamilch im Kaffee. Außerdem zwei kleine Äpfel, zwei Paprika, zwei Möhren und zwei Scheiben Knäcke mit Tomatenmark und zwischendurch zwei Caramel Macchiato aus dem Automaten. Ich steh echt auf die Zahl 2. Eben gabs jedenfalls nen selbstgemixten Schoko Kaffee (mit ein bisschen Milch, meinem indischen Kakaopulver und Süßstoff), ne Möhre mit 20gr zerlassenem Pizzakäse und noch nem bissi Käse so aus der Faust. Also bis jetzt so ungefähr... 600kcal?

 

@Darling: Ich wiege ja nicht mehr 42kg. Sondern eher 44kg. Und mein Freund sagt mir ja nicht dass ich rund und zu dick sei sondern dass er meine Figur so lieber mag als mit 35kg. Damals hat er manchmal geweint wenn er mich angefasst oder ohne Klamotten gesehen hat. Das hast du falsch verstanden, denk ich Er ist echt alles andere als ein Arsch

10.3.09 16:02
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (10.3.09 16:22)
Also ich hab mal gelesen, das Waagen auch abhängig vom Untergrund etc was anderes anzeigen könne. Also kann die selbe Waage, im Bad weniger anzeigen als im Zimmer. Ich glaube es ist ziemlich egal, welches Gewicht du wählst. Du veränderst dich ja nicht dadurch. Waagen sind eben ungenau.
Klingt lecker was du heute gegessen hast. Den Schokokaffee muss ich auch mal versuchen.
Klingt als gings dir gut *drückdich* bis denne!


Kekz / Website (10.3.09 17:44)
Hey,
wie wärs, wenn du einfach eine Mehlpackung oder so nimmst, wo dann 1Kg drauf steht und die wiegst?
Wenn deine Waage 1kg anzeigt, stimmt sie.

Liebe Grüße,
Kekz


vivi / Website (10.3.09 18:00)
hey!
ja das mit dem untergrund von der waage kenn ich auch.ich hatte meine waage aufm teppich stehen und *kreisch* 8(!)kg weniger. dann hab ich sie auf anraten netter leute aufn laminat-boden gestellt- ZACK- ernüchterung.
seit dem wiege ich immer auf genau dem gleichen fleck. vllt bringt das was...
lg vivi


Leukathea / Website (10.3.09 19:33)
huhu. ich drück dir die daumen, dass du morgen abgenommen hast (dass wir beide morgen abgenommen haben). ärgere dich nicht wegen der birnen-käse-diät. immerhin wars lecker und hauptsache nicht zugenommen. gabs nen bestimmten grund warum du deinen joghurttag heute verschoben hast?
ach ja die blöden waagen... die 3 waagen auf die ich mich so stelle, die zeigen auch immer alle was andres an und so ist es mit dem vergleichen und wahrem gewicht etc. total scheiße. aber ich geh immer von der waage in meiner wohnung aus, weil da steh ich einfach am öftesten drauf. ja ich glaub es ist wirklich ok wenn du da immer 1 kg abziehst. beobachte es noch 1,2 tage und wenn du da auch wieder 1kg mehr hast als auf den andren waagen, dann weißt du ja dass sie falsch geht. und die andren haben das mit dem untergrund ja shcon gesagt.

eure osterferienpläne klingen gut! das wird bestimmt ne schöne zeit. machst du dann morgen joghurtdiät oder weiter im plan?
lg leuka


rose / Website (10.3.09 21:30)
rein theoretisch wäre es ja egal,was für eine Zahl sie anzeigt,sofern sie zu-und abnahme richtig anzeigt..theoretisch.. natürlich ist es uns nicht egal xD
du musst dir das mal reinziehen: ich hatte im ersten Jahr meiner ES garkeine Waage zu hause oO das war sowas von extrem abartig schlimm^^
naja mach es,wie du meinst...
ich denke der klio weniger ist okay...
schönen abend noch <3


Leukathea / Website (10.3.09 22:21)
sooo hab jetzt ein paar vorschläge online gestellt. nur mal eine erste auswahl^^ wenn du noch gezielt nach kuchen oder keksen oder gratins sucht, sags mir und auch die rezepte von einzelnen kannst du gern haben. aber alle rezepte wär mir echt zu viel arbeit gewesen, ehrlich gesagt.
alles liebe und gute nacht,
leuka


Kindchen / Website (12.3.09 03:27)
Hey =))
Dich gibts noch?! :O
Ich würd sagen, vertraue nie einer Waage
(wenn ich nicht selbst von Sternzeichen Waage wäre... oO)


Zarah / Website (12.3.09 21:27)
Hei Hei..

Wie war dein Tag? Musste grad so an dich denken & wollte einfach mal fragen wie es dir so geht..

Würde es genauso wie du machen mit der Waage & ein Kilo abziehen.. Waagen sind sowieso kleine gemeine Dinge, die glaube ich sowieso ihre ganz eigenen Leben führen *lach

Dir alles Liebe <3


.luna / Website (15.3.09 15:06)
Ja sicher geht das noch =)
...geht das bei dir auch dass wir gemeinsame pläne machen und so..? (kannst mir ja mal deine ncq-nr. per mail schicken wenn das okay ist- geht meist besser als über myblog)

kannst mir ja morgen dein "richtiges" startgewicht schicken wenn sich bei den 45kg noch was ändert...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung