Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Käse Birnen Diät

heute.

morgen joghurt tag.

mittwoch apfel-ei.

donnerstag knäcke.

freitag vermutlich rohkost.

samstag kochen mit freund.

so müssen die kilos doch mal wieder runter!!!

 

morgen wieder fitty. hab von samstag in den oberschenkel innenseiten muskelkater. vorhin pilates box bestellt. muss mal wieder was daheim machen!

 

wie gehts euch?

9.3.09 19:03
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (9.3.09 19:30)
Mir gehts ganz ok. Morgen und Freitag Klausur. Lese grad sehr viel über gesund werden, und den Schaden von Diäten.
Und deswegen tut es mir auch weh deinen Pläne zu lesen. Aber ich weiß ja wie das ist. Wünsch dir alles liebe und sei nicht zu hart mit dir!
Wie geht's dir denn sonst so?


rose / Website (9.3.09 19:45)
Ich drück dir die daumen,dass deine Planung klappt
Bei mir klappt nix -.-


feé / Website (9.3.09 19:48)
ok du süßer keks, du
freut mich dass es dir gut geht, und dass du lieb zu dir bist
(hab ich schon erwähnt, dass kekse meine lieblingssüßigkeiten sind? Mag ich lieber als Schokolade)


Leukathea / Website (9.3.09 20:32)
ach was machst du denn? solltest du nidcht lieber gesünder esssen? vorallem wenn du grad die nase voll hast von der ES. aber ja ich weiß.
aja und ich würd mich freuen wenn du ein bisschen von der birnen-käse-diät berichten würdest. die wollt ich auch schon länger mal machen. wieviel hast du gegessen, wie gings dir damit, wieviel hast du abgenommen? irgendwie ist es grad schade dass das meine letzte diät woche ist- da ich ja noch so viele diäten testen wollte ABER gleichzeitig freu ich mich auch total darüber- dann keine diät mehr, dann wieder total viele leckre sachen essen. (könnte ich ja jetzt auch, aber...)
ja ohne nervliche zusammenbrüche wär schon mal gut!
lg leuka


Leukathea / Website (9.3.09 21:58)
also ich finde nie dass du viel isst- auch nicht viel süßkram. das ist nur deine (unsre) verschobene wahrnehmung.
du isst meistens sehr gesund finde ich.
ja die kombination käse und obst find ich lecker. bei uns gibts da immer trauben, birnen oder äpfel zum käse. sehr lecker. ja die diät hätte ich wirklich noch gerne gemacht da ich beide lebensmittel gern esse. aber wer weiß vl mach ich ja irgendwann noch ein paar einzelne diättage. solange es die meisten zeit super läuft, ist es auch ok ganz selten mal nen diättag oder mal nen sündhaften tag einzulegen oder? nein erstmal streng nach planen und dann lockern...

ja ich fände es total toll, wenn du mitmachen würdest. zusammen ist es sicher einfacher. vl könnten wir auch gemeinsame esspläne erstellen und gesunde mahlzeiten oder so. da werd ich morgen mal nen aufruf dazu bloggen und das forum ist super für rezepte und gericht.
lg leuka


Leukathea / Website (9.3.09 23:03)
ja ich liebe kochen auch. am liebsten jeden tag, aber durch das diäten kommt es viel zu kurz. ich freu mich schon wenn ich dann mehr essen "darf" (muss?) dann koch ich auch immer ganz leckre sachen, vl sogar 2 mal am tag- abends eiweiß wie fisch oder fleisch gehört ja auch gekocht. allerdings ist das schwierig wegen uni und so..naja wird sich zeigen.
wie habt ihr die kartoffeln mit champignons und tomaten denn im backofeng emacht? einfach in scheiben und gebacken? oder in folie?
ich denke es ist ein gutes zeichen, dass du es trotz öl genießen konntest und nicht weiter drüber nachgedacht hast- genauso sollte es doch sein oder? und genauso mit den keksen. du sagst es: ab und zu ein keks für keks^^ (oder für leuka^^) ist ok, aber nicht zu viel und immer verboten ist auch nicht das richtige...
gute nacht.
viel erfolg beim joghurt tag (isst du nur joghurt? und wieviel?)
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung