Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Akzeptanz der momentanen Situation.Oder auch nicht.

Gestern abend habe ich meinem Freund gebeichtet, wie scheiße es mir wegen meiner neuangelegten "Rundungen", wenn man es so nennen will, geht. Ich füge an dieser Stelle einen Teil seiner Antwort ein:

es ist kein "zustand", wenn du dich so schrecklich findest.. Das geht einfach nicht..
Dass du etwas runder geworden bist, das habe ich wohl gemerkt, aber ich kann auch nur wieder wiederholen, dass ich das POSITIV registriert habe..

Die andere Frage ist für mich: Was kann ich denn tun, damit es dir besser geht..? Ich würde dir gern helfen... Nur weiß ich nicht, wie ich das tun soll zwischen "es nicht in unsere Beziehung lassen" und der Tatsache, dass ich sowas einfach trotzdem merke...

Tja. Es ist offiziell. Ich bin "runder" geworden. Schöne Sache. Bzw. nicht. Gleichzeitig hat es mir geholfen, es mal auszusprechen und auch gesagt zu bekommen.

Heute gegessen:

7.30h: ein VK-Brötchen mit griechischem Schafskäse und Tomate,
in der Schule: einen kleinen Apfel, üblicher Gemüse Mix aus 2 Paprika und 200gr Möhrchen, 125gr Optiwell Vanille Joghurt mit 100gr Alete Früchtebrei [Himbeer und Erdbeer in Apfel],
17.00h:2Scheiben Mjölk Knäckebrot mit griechischem Schafskäse und Tomatenmark mit Würzgemüse,
18.00h:einen meiner selbstgebackenen Apfel-Karamell-Muffins, <br> 20.00h: eine kleine Schüssel Tomate-Gurken-Salat und eine kleine Portion Grünkohl mit einer Kartoffel

J. wird morgen 19 und ich verbringe den ganzen Tag mit ihm Ich bin so happy! Nach der Schule gehen er und ich einkaufen und Filme ausleihen. C. und L. kommen dann später nach, so gegen nachmittag-abend und wir gucken n Filmchen zusammen und ich schlaf dann bei C. 

Ich hab Hüften. *grr*                                                                                                    

5.3.09 19:37
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (5.3.09 20:02)
Also ist es gut das du Hüften hast?
Ich denke ein paar Rundungen stehen dir sicher gut, du bist ja immer noch sehr schlank. Aber allzu knochig ist ja eh nicht schön.

Dein Freund, trifft sich also mit einem Mädchen mit dem er mal was hatte, während ihr zusammen ward? Na, das versteh ich aber, dass du das nicht ok findest. Sieht er das nicht auch ein? Ich finde nicht, dass es zuviel verlangt wäre, ihn zu bitten, das nicht zu tun.

Wie geht's dir jetzt heute so? Konnte das dem Eintrag nicht so ganz entnehmen. Fühlst du dich gut?


feé / Website (5.3.09 20:25)
Ach du liebes.
Du siehst sicher super aus!
die Selbstwahrnehmung ist eben unzuverlässig, gerade bei einer ES.
Und dein Freund ist ja mit DIR zusammen.
Ich verstehe, dass es dich deprimiert (ich kann das mit dem Icq-Gespräche lesen auch gut nachvollziehen). Sag deinem Freund wie es dir damit geht, wenn du es noch nicht getan hast.
Das scheint ja ein lieber Junge zu sein, und ihr findet vllt einen Weg mit dem es euch beiden gut geht.
Lass dich jetzt von mir nicht runterziehen, weil ich das angesprochen hab! Freu dich über die schönen Sachen, die heute passiert sind, und denk an die *kussi*
schönen Abend. Guckst du GNTM?


feé / Website (5.3.09 22:13)
ja ich guck das grad, manchmal muss junk-tv einfach sein Im Grunde bin ich natürlich viel zu intellektuell um sowas zu sehen *höhö*
Du musst wirklich drauf achten, dass du dich von dem Mädel in deiner Klasse nicht triggern lässt!

Was hab ich grad gemacht? Gefressen und Gekotzt. Ich bin so ein Depp. Aber bin grad noch voll in diesem Adrenalin hoch Gefühl. Trotzdem: scheisse.


feé / Website (5.3.09 22:14)
Das mit der ausgelaufenden Dose schlechte Laune, ist ja mal voll die süße Formulierung ^^


feé / Website (5.3.09 22:25)
ja och nee...
Ach, vielleicht hat sie auch das richtige Gewicht angezeigt, solang die Batterie nicht ganz leer ist, geht sie ja noch.
Vielleicht wiegst du auch weniger. Mach dir keinen Kopf.
Hast du früher (jetzt) auch gekotzt, oder nur gehungert? Wie bist du daraus gekommen? Hast du vlllt einen guten Tipp? Wie man das hinter sich lassen kann....
Ich frag einfach mal, auch wenn es die Wunderlösung wohl eh nicht gibt... :/


Quejosa / Website (6.3.09 11:03)
Hejhej (:
Ich finde das ja total lieb, wie dein Freund reagiert hat bzw wie er das gesagt hat.Er zeigt dir damit erstens, dass er sich Gedanken darum macht wie es dir geht und nicht nur das - er macht sich auch darum Gedanken was er tun kann damit es dir besser geht, und zweitens sagt er dir, dass er dich liebt wie du bist, und dass er vor allen Dingen deine "Rundungen" SCHÖN findet ! Du bist nach wie vor - oder gerade jetzt - wunderhübsch und die 2 oder 2,5 Kilo die du mehr auf der Waage(! nicht unbedingt auf den Hüften ne^^) hast, als du sie gerne hättest, die tun deiner Schönheit keinen Abbruch, im Gegenteil... sagt dein Freund ja auch (;
Viel Spaß mit J ! Genieß den Tag und den Abend.
LG


scarify (7.3.09 14:02)
Sei froh, dass ich drüber sprechen könnt, und dass dein Freund dich so atraktiv findet wie du bist. Das ist doch etwas wunderschönes...

Eine Frage habe ich noch...auf den Bildern, wieviel hast du da gewogen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung