Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hässlich, fett, dumm.

Scheißtag heute.

wieder 44,6kg.

muss ich meiner waage das eigentlich auf die dauer glauben?

ansonsten auch alles irgendwie doof. n bissi stress mit j. und ka.

2Brötchen (eins davon mit 6 versch. Aufstrichen. Fresslust eben), 2 Paprika, 2kleine Birnen, ein bisschen Mango, eine Müslischüssel Salat, 7Sahnetoffees von Werther's.

Fresslust verdammt.

Müsste ich jetzt nicht zum Zahnarzt würd ich weiter essen und dann kotzen. Den Drang hab ich schon den ganzen Tag.

Das Beste heute war...Besagte Magersüchtige machte doch echt ein Foto von mir,wie ich in mein Brötchen biss. Haha. Geilt sie sich jetzt dran auf oder was?

3.3.09 15:43
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (3.3.09 16:11)
Ach Keks, ich kann dir sagen, du bist weder hässlich noch fett noch dumm. Und das ist kein gutes zureden, sondern wirkliches wissen über deine Person.
Lass dich vom dem Verhalten deiner Mitschülerin nicht irritieren. Scheiss drauf. Du weiß doch, wie bekloppt man dann ist. Du bist nicht die "Unterlegene" bei der Sache. Du bist da raus. Du willst doch nicht etwa zurück?
44 Kg ist doch eigentlich ein ganz gutes Gewicht für dich? Was ist dein Ziel? Würde es wirklich etwas ändern, wenn du 2 Kilo weniger wiegst?
Was die Fresslust angeht. Kommt sie vom Hunger, kauf dir doch was leckeres, geh mit deinem Freund schön essen. Dann verbann die Waage für ein paar Tage und wenn du dich am WE oder so wieder wiegst, wirst du sehen, dass es dir nicht geschadet hat. Kommt sie nicht vom Hunger sondern von was anderem, guck ob du da was tun kannst.
Mach dir keinen Kopf, du bist toll, du fährst bald Auto, du hast einen lieben Freund, entspann dich und mach dir einen schönen Tag
Ansonsten tu dir auch was gutes. Kommt die Fres


feé / Website (3.3.09 16:12)
ah! das hinter dem Smilie, gehört nicht mehr dazu. Das war irgendwie noch vom editieren drin, einfach ignorieren!


.luna / Website (3.3.09 17:13)
lach... ich dacht ich wär die einzige, die 4 verschiedene Aufstriche auf EINE Brötchenhälfte macht ^.^
irgendwie denk ich, ich will von allem was abhaben.... aber nich für jeden aufschnitt n brötchen.
ist doch logisch, oder?

hmmh, sei deinem arzt doch irgendwie dankbar, dass du jetzt nicht fressen und kotzen kannst :/


ella / Website (3.3.09 19:16)
zu der fällt mir spontan nur eins ein: schlämp!
ist die wirklich ms oder ist das so eine, die aufmerksamkeit will.....???


Kindchen / Website (3.3.09 20:26)
Oh Gott Magersüchtige regen mich SOOO AUF !! ^^ also kann ich dich vielleicht ein gaaaanz kleines bisschen verstehen. Bist du nich stolz drauf, dass du Brötchen isst und sie nicht?
lg =)


Penguin (3.3.09 21:32)
Darf ich sie hauen?
Aber andererseits kann sie wahrscheinlich nicht dagegen an.

Ich kann verstehen, wie du dich da zur Zeit fühlst.
Ich bin eigentlich nur noch am fressen und kotzen.
Ich weiß gar nicht, wo das her kommt.
Magen und Speiseröhre tun schon weh.

Vllt solltest du mal eine andere Waage als Vergleichswert nehmen um zu überprüfen, ob deine wirklich kaputt ist.
Wäre ja ärgerlich, wenn du dich umsonst ärgerst!

Und ich denke, dass du es bald wieder schaffst.
Ich kenne dich ja nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du bei 44 kg (auch wenns nur 155 cm sind) fett aussiehst.

Lass dich nicht so ärgern sondern mach weiter dein Ding!


feé / Website (4.3.09 10:30)
"wuhu,na das ist doch mal was! Kennst du Weetabix? Die liebe ich ja auch als Frühstück^^ Ist ja ähnlich wie Vollkornbrei praktisch. Übrigens wurde mein Tag mal wieder beschissen...auto innen graben gesetzt,mein freund will sich wieder mit der schlampe von freundin treffen mit der er mich betrogen hat. juhu. ich sitz hier und heul rum -.- aber ich freu mich an deiner guten laune!"

war der von dir, der Kommi?
Stand kein Name bei.


scarify (4.3.09 17:32)
ich glaube, dass mannoch nicht mal den Apothekenwaagen glauben kann...

Kann man überhaupt irgendeiner Waage trauen??? ich denke nciht^^


Quejosa / Website (4.3.09 17:36)
Schatzie, ich verwette meinen fetten Arsch drauf, dass du weder fett noch hässlich noch dumm bist. Aber trotzdem kann ich das total nachempfinden, da können noch so viele Leute ankommen und einem sagen, dass das nicht wahr ist, man fühlt sich einfach so ..
Wegen dem Narkosezeug: Gibts da nich auch andere Mittel? Is ja nich so cool, wenn du davon Kotzeritis kriegst o.O
UND wegen dieser merkwürdigen Bekannten: Das ist doch erbärmlich.. sie kann einem echt schon leid tun, was soll denn sowas.. sei FROH, dass du sowas nicht nötig hast und diese sch**** hinter dir hast..echt.. tz tz .. Leute gibt's...
ich drück dich


Quejosa (4.3.09 17:37)
nee es muss heißen: Wegen des Narkosezeugs.. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung