Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schön,schön!

Gewicht: 44,3kg (sag mal, kann meine Waage nur noch 43,9 bzw. 44,3 bzw. 4,6kg anzeigen? Es sind echt immer die gleichen Grammzahlen hinten!)

Mein Tag fing eigentlich nicht sonderlich gut an. Ich fand mich mal wieder massig und hässlich. Vor allem weil ich die meiste Zeit im Unterricht neben meiner magersüchtigen Bekannten/Freundin saß. Es macht mich aggressiv sie zu sehen. Einerseits, weil sie so gestört isst. Also noch so richtig gestört. Schlingen, ihren Joghurtbecher schlürfend auslecken usw. Andererseits weil ich ihre Knochen ständig sehe und meine unter einer Schicht...Fett...versteckt sind. Ja, der liebe Neid. Aber gleichzeitig würde ich nicht wieder so unglücklich sein wollen wie damals. Als ich so aussah wie sie. Nun wirklich nicht. Das macht mich ganz konfus!

Später war dann auch noch mein Chemie Lehrer total schlecht drauf und das bei 3 Stunden am Stück! Das war echt nicht sonderlich entspannend.

 Aber irgendwie hatte ich so im tiefsten Innern gute Laune. Ich bin gestern nämlich zum ersten Mal (illegal) Auto gefahren im Feld. Und es war superlustig und mein Freund hat mich echt gelobt Das versetzt mich immernoch in Hochstimmung!

Als ich abends nach Hause kam hab ich mir dann Essen gemacht (Zucchini-Gemüsepfanne) und ganz bewusst gegessen. Das sollte ich echt immer machen. Das Sättigungsgefühl danach war nämlich ausnahmsweise mal ANGENEHM! Insgesamt hab ich heute so ca. 700kcal verschnabuliert.

Eben war ich noch einkaufen weil J. am Freitag 19Jahre alt wird und ich ihm Apfel Karamel Muffins backe. Ich liebe es zu backen! Das macht mir echt mehr Spaß als Kochen oder sonst was. Vor allem weil es mir seltsamerweise eigentlich immer auf Anhieb gelingt Und es allen schmeckt.

Morgen krieg ich am Backenzahn ein Loch beseitigt. Das heißt ich kann morgen nachmittag nix essen weil mir schlecht ist und alles taub sein wird. Ich bin nämlich leider allergisch auf das Anästhetikum des Zanharztes. Ich krieg davon fast K*tzeritis! Ungelogen!

Danach gehts wieder auto fahren BRUMM BRUMM!!!

 

Ich wünsch euch nen schönen Abend!! Ein gut gelaunter KEKS

2.3.09 20:45
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


feé / Website (2.3.09 21:02)
Anfange zu fahren ist geil. ich wünsch dir viel Spaß
Backen ist auch super. Das Problem ist nur das Gebäck, das danach bei mir rumsteht


feé / Website (2.3.09 21:04)
ach und danke, und dir auch einen schönen abend
*drück dich*
Schön zu wissen, dass du an mich denkst


rose / Website (2.3.09 21:06)
Hmmm ich glaub ich würd druchdrehen,würde ich neben ner ms sitzen.. oh gott,ich weiß,ich würde es...wie hälste das bloß aus?
nunja du bist halt bewundernswert *rumschleim* xD
nein,ehrlich
<3


scarify (2.3.09 22:52)
als ich das erste mal illegal auto gefahren bin, bin ich in das haus von meinem damaligen Freund reingefahren, ich hoffe das passiert dir nicht XD


Leukathea / Website (3.3.09 09:24)
dafür hab ich heute krass zugenommen und meiner meinung auch unverdient- gleich +600g. blöde waage!
wo will dein freund denn hingehen? und wie lange?
dein tag gestern hört sich gut an- sehr gesund. mach mir heute auch ne gemüsepfanne. tomaten und auberginen. freu mich schon.
tut mir leid dass dich mein eintrag traurig gemacht hat. ja manchmal fühl ich mich auch hier einsam. zwar hab ich auch hier freunde-aber es sind keine so engen freundschaften oder so. mit meinen alten freunden ist das anders und ich vermisse sie schon sehr wenn ich 200 km weit weg bin- handy sei dank!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung