Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
44,3kg

ja ja ja

 

heute apfel und mandarinen bzw. orangen tag.

 

mein bauch ist so gebläht.

 

keine lust auf karaoke und mädelsabend. 

 

...

28.2.09 16:27
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zarah / Website (28.2.09 16:54)
..& hat sich deine Waage von ihren Zickereien erholt?
Wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei deinem Apfel/Manderinen/Orangen Tag & dass du dich vielleicht doch noch zu Karaoke & Mädelsabend motivieren kannst. Freu dich doch, dass du nicht alleine sein musst & dass es Menschen gibt die gerne ihre Zeit mit dir verbringen!

Wünsche dir alles Liebe <3


Leukathea / Website (1.3.09 20:27)
scheiß blöde waage! eigentlich sollte man der sowieso nicht trauen. neulich hab ich mit klamotten weniger gewogen als ohne- also wenn die mich nicht verarscht????
ja danke mir gehts übrigens wieder gut-mal abgesehen davon wenn ich grad an die waage morgen denke-hab sooo panik davor!!!
lg leuka


Leukathea / Website (1.3.09 21:28)
du bist igitt, breit, unschmal, unschön, würg? dann solltest du mich mal sehen. ich bin ein germknödel, eine tonne, ein wal- oh gott ich stress mich schon wieder total...
wir schaffen das! morgen haben wir nen super tag und wenn die waage morgen nicht weniger anzeigt, dann ganz bestimmt übermorgen!!!!
anfangs hab ich autofahren total gehasst!
lg leuka


Quejosa / Website (1.3.09 21:28)
Jaha aber schau mal dein Gewicht an und schau mal mein Gewicht an -- who's the loser ?? tadaaa ...!!
Ach Süße wir kriegen das schon wieder gebacken... wie war denn der Karaokeabend überhaupt? Und sonst?
Schlaf schön :-*


feé / Website (2.3.09 19:46)
ja einfach wieder aufstehen.
Ich tus ja, ich steh ja auf.
wenn nur die zahl auf der Waage nicht wäre...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung