Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SIE SPINNT!

Meine Waage!

Ich weiß jetzt leider null gar nicht, wie viel ich die letzten Tage gewogen habe,weil meine Waage auf dem totalen Verarsche-Trip ist! Vorgestern und vor-vorgestern wog ich 44,6kg. Und gestern dann 44,okg. und heute zeigt sie mir im wechsel 43,9kg unf 44,6kg. Aha?

Naja. Also kochen gestern war okay. Aus Frust weil meine Mutter bei ihrem Freund geschlafen hat, dessen Tochter da ist und mit denen sie dann den Abend verbringen wollte, hab ich leider gottes das ganze schöne Ratatouille un Ciabatta wieder ausge....ihr wisst schon.

Für morgen (Pizza essen bei einer Freundin. Sie feiert ihren Geb. in kleinem Kreise nach) hab ich auch schon alles geregelt. Der Freund meiner Mutter feiert auch. Er fängt um 7 an. Sie schon um 6 bzw. auch um 7. Ich sag ihr ich esse hier, hier sage ich, ich esse bei ihr. Keine Pizza für mich also.

Ansonsten...bin ich momentan mit dem Forum beschäftigt^^ Und mit meinem Freund. Und mit meinem hässlichen Äußeren. Nunja...Wie immer also eigentlich

 

Wie gehts euch so???

27.2.09 17:58
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scarify (27.2.09 19:17)
schöm, dass mal wer fragt wie es kir gehts

Heute war seit extrem langer Zeit mal wieder ein so extremer scheiß Esstag...heute abend gehts weg und ich werd mich betrinken, was dann auch auf meine Hüften geht und ich fühl mich grda zum heulen...

Ich hoffe dein WE wird supi!! <3


quejosa / Website (27.2.09 19:26)
Ja Forum und Blog -beides ist irgendwie viel ne .. ^^ Irgendwie scheint diese Waagen-Spinnerei ansteckend zu sein. Meine hat heute morgen auch 4 völlig verschiedene Ergebnisse angezeigt - hää?
Viel Spaß trotzdem auf dem Geburtstag.. <3


feé / Website (27.2.09 21:00)
danke für die Tipps keks!
Ja, ich hab immer so Phasen in denen ich Rauche, und dann wieder längere Zeit nicht. Klappt eigentlich ganz gut.
Auf Süßstoff verzichte hab ich auch schon öfter überlegt, und es ein paar Tage zu lassen, ist auch ganz.. erfrischen. Aber ich denke, im Grunde ist es es nicht wirklich wert.
Lecker, null Kalorien, Heißhunger hält sich fast immer in Grenzen.
Warum willst du darauf verzichten? Bestimmter Grund?


rose / Website (27.2.09 22:18)
möööp hab ich ja was entdeckt.. einen fotoblog!
krieg ich das Pw dafür? ^^
wäre echt lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung