Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bla bla bla.

Ich würde euch jetzt gerne einen vorheulen von wegen "Wo ist meine Disziplin hin?" usw. aber ich will euch damit nicht auf die nerven fallen.

einmal pro woche ein depri eintrag sollte reichen.

heute schnabuliert:

JEDE MENGE käse, 2paprika, 2äpfel, 2mal vollkornbrot, 1brezel, 1brötchen,2 möhrchen.

dank des käses sicher wieder über 1000.

gewicht: peinliche 44,6kg.

morgen ist es eh nicht weniger.

wozu wieg ich mich überhaupt.

morgen muss ich erst um halb 11 in der schule sein. um 9 gehts zum bürgerbüro, den führerscheinantrag ausfüllen lassen. zum bahnhof. zug nehmen.

frühstück erst in der schule! nach der schule in die fahrstunde. um 10 nach 8 daheim. KEIN ABENDESSEN. Käse wird gerade leer.

Muss ein guter Tag werden! immerhin gehts am donnerstag kochen mit der tutorgruppe. 

WIE SOLL ICH DENN BITTE WIEDER DÜNN WERDEN?

okay, jetzt heul ich doch rum.

haha, ironie des schicksals.

24.2.09 19:27
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna / Website (24.2.09 20:11)
heul doch ruhig rum! Hey, dazu ist dein Blog da, und was willst du sonst machen mit den Gednaken und Emotionen?! In dir drin lassen ist irgendwie auch nich gesund -,-

Finde übrigens dein essen gar nicht soo schlimm. dann hast du eben mal ein bisschen mehr käse gegessen.... aber naja.

Was kocht ihr denn mit euer Gruppe??


scarify (24.2.09 21:09)
Das einzige was mir einfällt ist das Sportprogramm hochschrauben!

Aber ich wünsche dir, dass deine Disziplin wiederkommt!!


rose / Website (24.2.09 21:24)
Wie wär's liebe Disziplin?
Morgen beginnt die Fastenzeit...
Wie wär's liebe Disziplin?
Wir wollen dünner sein als die anderen.
Wie wär's liebe Disziplin?
Wir wollen Kämpfer sein.

:P ist mir so spontan eingfallen,nicht so poetisch aber vielleicht ja philosophisch.. ach ich halt die klappe xD
<3


Penguin (25.2.09 17:51)
Besser raus mit den Depressionen als rein, Süße!
Und du wirst es schaffen, so wie vorher auch.
Aber übertreib es nicht, denk dran: Gesundheit ist im leben nicht unwichtig wenn man es genießen will.
LIebe Grüße.


Zarah / Website (25.2.09 21:19)
OH Liebes,
mach dich nicht so schlecht 44,6 ist nicht peinlich! Setz dich nicht so unter Druck!

& wenn es dir nicht gut geht, dann schreib es.. dafür sind wir doch da =) wenn du nicht hier so sein kannst wie du wirklich bist, wo dann?

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht- in lieben Gedanken Zarah <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung