Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein Kommentar

Beim Kotzen bemerken wie sehr das Klo doch nach Exkrementen riecht.

Heulen und dabei immer weiter kotzen.

Danach auf dem Boden sitzen, weiter heulend. Wissend,dass man noch genau das gleiche fette Ding ist wie gestern und vorgestern auch. Und vermutlich auch immer sein wird.

Could somebody stop this nightmare please?

23.2.09 19:01
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vivi / Website (23.2.09 19:08)
ich kann dir das so nach empfinden!!!
*kopfstreichel*


feé / Website (23.2.09 19:39)
Keks, liebes, DU BIST NICHT FETT!
Du hast eine super Figur!
Mit wesentlich weniger würdest du sicherlich nicht besser aussehen!
Du musst an deinem Kopf arbeiten, nicht an deinem Körper.
tut mir so leid, dass du so einen miesen Tag hattest.
Ich kenne diese Gefühle, wenn man völlig fertig vor der verdammten Kloschüssel hängt.
*drückdich*
Kopf hoch, vergessen, versuchen es besser zu machen. Damit meine ich vor allem die Einstellung nicht das Essen.


Leukathea / Website (23.2.09 20:37)
nein liebes, du bist weder heute, noch warst du gestern oder vorgestern oder sonst wann ein fettes ding.
weißt du was du bist? ein unheimlich nette, aufmerksames mädchen, das ihren freund total liebt und so gerne glücklich wäre, oft kummer hat wegen ihrer mam, ihren freund, immer mit andren mitfühlt und immer total nette worte parat hat.
wie siehst du mich und die anderen? als fette dinge? oder als menschen, unabhängig von ihrem gewicht?was ist mit deinem freund? reduzierst du ihn auf seine figur? oder ist er dieser wunderbare mensch in den du dich verliebst hast und mit dem du grade eine blütezeit erlebst (freut mich übrigens sehr, betrifft das auch den sex?)? niemand sieht dich so,niemand reduziert dich so- tu es du auch nicht! reduziere dich nicht, du bist ein wunderbarer mensch.
und du bist ungemein schlank, viele würden das schon nicht mehr schön finden. es ist nicht dein körper, der dir zu fett erscheint, sondern es ist die esstörung, die gestörte wahrnehmung!

deine vorschläge für die fastenzeit hören sich doch gut an! viel erfolg.
ja ich muss wegen der heizung auch immer an dich denken, wie du mit dicken socken und pullovern und decken vor dem lappi gesessen bist.
lg leuka


ella / Website (23.2.09 20:42)
ich kenne dieses gefühl. man weint, man kotzt viel mehr aus sich heraus, als das essen, es sind alle träume, die für den moment geplatzt sind...alle positiven und negativen gefühle, bis nichts mehr bleibt außer der nach einem hungernden leere.


.Luna / Website (23.2.09 21:29)
hm, du bist alles andere als fett :/
aber kotzen ist trotzdem scheiße.
das was du da sagtest mit den plänen ist bei mir generell IMMER so. eigentlich weiß ich ja dass ich gar nicht erst planen dürfte weil ich mich eh nicht dran halten werde, aber ich kann nicht anders und ich versuch halt jedesmal anders zu planen. bis ich "meinen" plan hab.
eigentlich dachte ich schonmal, ich hätte "meinen" weg gefunden.... aber ich hab vergessen, wie er funktionierte und wie ich dahin zurückkomme. scheiß.

das mit dem Süßen (womit süßt du denn??? flüssigsüßstoff??) und Cola und Joghurt is bei mir zum glück kein Problem (weil ichs eh noch nie so gemocht/gegessen hab).... meine Schwachstellen liegen eindeutig bei den süßigkeiten (schokolade... kekse... zuckerzuckerzucker) und frischkäse.
ich krieg das auch manchmal hin, nur nich auf dauer -,-
irgendwie komm ich mir so furchtbar erbärmlich und schwach vor.

ach man, sorry, jetzt laber ich dich voll...
viel glück morgen, auf dass es ein kotz- und FA-freier Tag werde.


Zarah / Website (23.2.09 21:29)
Ich kann mich Leuka nur anschließen, sie hat es so wunderbar formuliert & es ist alles wahr- du bist wundervoll! Versuche die Augen dafür zu öffnen.. du bist wundervoll!

Ich hab dich lieb meine Kleine.. wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen & dir all das ins Gesicht sagen & wir würden zusammen heulen, aber danach wäre es besser.. ich denk an dich! <3


Kindchen / Website (24.2.09 00:23)
Hey Süße... ja das triffts du bist echt so ne meeega Süße. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du kotzt oder weinst, das passt i-wie nicht in mein Bild von dir. ^^'
Du hast es einfach nicht nötig, so gemein zu dir zu sein. Es gibt Menschen, die objektiv betrachtet wirklich manchmal ein bisschen ... naja.. hässlich aussehen.^^ Guck dir mal die Familie Leps aus Zerbst an *ggg*


Leukathea / Website (24.2.09 19:01)
kindchen! du und die familie leps aus zerbst- du hast ja ein trauma fürs leben von denen!


ja du hast schon recht. als ich so stark suizidgefährdet war, hab ich auch niemanden um hilfe gefragt und hätte auch nie meine jugendgruppenleiterin gefragt, aber naja... ich würde am liebsten überall helfen und jedes leid auf der welt verhindern.

hihi babyflaum. den hab ich zum glück nicht, aber mein bruder und er ist sooo süß. naja ok bei babys ist es ja auch was andres...

wie gehts dir denn heute?= hab shcon im forum gelesen, dass es mit dem essen gut geklappt hat. wie gehts dir mit dem gewicht? normal stresst es dich ja sehr wenn du über 44 kg wiegst, aber du weißt doch: du bist nicht fett!

lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung