Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Freund schmollt weiter EDIT

Hui hui hui, der fand meine Desperate Housewives Aktion von Mittwoch anscheinend RICHTIG assozial und es kamen abends noch bitterböse SMS. Gestern tat er dann zwar so, als ob nichts gewesen sei,aber das fand ich noch viiel lächerlicher und war tendenziell kühl zu ihm weshalb er jetzt heute wiederrum schmollt xD Jaja,das kann jetzt noch eine Weile so weiter gehen...

Die 3stündige PoWi-Klausur war eigentlich recht einfach und gut zu schaffen...Hab mir allerdings so dermaßen viele Kaugummis reingefahren, dass ich die abführende Wirkung prompt erfahren musste...das war echt weniger schön...

Naja, morgen früh geht's jedenfalls zum Frisör. Pony schneiden. Hatte ich schon länger nicht mehr und eigentlich fanden immer alle,dass es mir gut stand. Also wirds mal wieder Zeit.

Zu gestern essenstechnisch: insgesamt 2Roggenbrötchen, 2Paprika, 2Möhrchen, Gurke, kleinen Apfel,abends Brokkoli-Mais-Paprika-Salat, wieder mal ein wenig Käse und gegarten Kohl ohne alles.

Heute (bis jetzt): 1Roggenbrötchen, 3kleine Äpfel, 1Orange, 2Möhrchen, 3Knäcke mit Aufstrich (vegetarisch).

Ich find meine Ernährung momentan akzeptabel...was sagt ihr dazu? und seid bitte bitte ehrlich!!!

Edit: Ich lade gerade die Batterien für meine Kamera, damit ich heute oder spääätestens morgen einen Fotoblog eröffnen kann!

20.2.09 16:43
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.luna / Website (20.2.09 17:18)
Ich bewundere deine Ernährung, weil sie so konsequent ist :D

vllt ein bisschen wenig & kann sein dass z.B. ungesättigte Fettsäuren und so Krams ein bisschen fehlen....
oder was machst du normal in so nen salat rein außer blätter und gemüse?
etwas mehr eiweiß könnte auch nicht schaden :D
aber ansonsten sehr gesund


Shanti (20.2.09 19:09)
Also ich find deine Ernährung echt ganz gut,ich kann das immer irgendwie nicht richtig bewerten, weil ich nicht unbedingt weiß, wieviel der körper nun von was braucht, aber ich muss mir wohl echt mal ne scheibe von deinem essverhalten abschneiden klingt sehr gesund!
das mit deinem freund...typisch männlich,finde ich die schmollen länger als wir mädels^^
alles liebe!
Shanti


rose / Website (20.2.09 19:30)
Ich kann nur sagen "daumen hoch" du hast viel obt und gemüse ,isst aber trotzdem wenig..
was mich interessieren würde..
der gegarte Kohl? ist das irgendein kohl? und wie macht man das genau?


.Luna / Website (20.2.09 19:50)
Supi, Fotoblog =DD

Warum der dich mit 35kg nicht eingewiesen hat, weiß ich auch nicht o.O


Leukathea / Website (21.2.09 00:07)
hui hui hui, dann hast du bestimmt total abgenommen wenn die hose jetzt schlackert. ich bin echt schon sooo gespannt auf deinen fotoblog!

oh ich hoffe das mit deinem freund rengt sich bald wieder ein. sag mal gehts da wirklich um DH? wenn ja ist er doch sehr nachtragend? oder steckt eigenltich was andres dahinter? also stört ihn eigentlich was andres und er benutzt das nur als vorwand?

also ich finde deine ernährung zur zeit sehr gut. klar ist es zu wenig, aber doch sehr gesund, vl ein bisschen zu wenig eiweiß?

für mich sind normale portionen schwierig, in hungerzeiten ess ich viel zu wenig und in fresszeiten viel zu viel- ich hab kein gefühl mehr was jetzt genau das gesunde mittelmaß ist.

wo kann ich mir den GNTM im internet anschaun? auf der pro7 homepage?
schönes wochenende!
lg leuka


Kindchen / Website (21.2.09 00:08)
Jaaaaaa ein Fotoblog!! Aber auf jeden Fall bitte! ^^
Was hältst du von der Idee von einem Forum? Dann könnten wir ne richtige Community aufbauen
Dein Essen find ich ganz gut von der Zusammensetzung her aber mir wärs zu wenig
liebe Grüße :-*


Kindchen / Website (21.2.09 00:08)
PS wo issn deine E-Mail-Adresse? seh die nirgendwo, funktioniert auch kein Link dahin.. häh ._.


izabel / Website (21.2.09 20:20)
Solange die Gefahr besteht dass diese anderen mich verletzen können darf das einfach nicht passieren. Solange muss ich alleine glücklich sein.


scarify (22.2.09 13:21)
ich find deine Ernährung sehr abwechslungsreich! Von allen so etwas und das ist sehr gut


Leukathea / Website (22.2.09 17:55)
es freut mich sehr zu hören, dass dein freund nicht mehr schmollt. ich glaub das gespräch war ganz ganz wichtig, vorallem auch über den blog. gut wenn er es jetzt versteht.
naja eigenltich mag ich GNTM gar nicht so wirklich, darum find ichs auch nicht so schlimm dass ich in meiner wohnung keinen pro7 hab, aber es ist halt immer ne gute motivation die thinspos zu sehen.
übrigens bist du total hübsch, richtig süß, wow das foto in indien mit der schlange ist einfach der hammer!!!! wow kann ich da nur sagen!
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung