Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schön,schön!

Gewicht: 44,3kg (sag mal, kann meine Waage nur noch 43,9 bzw. 44,3 bzw. 4,6kg anzeigen? Es sind echt immer die gleichen Grammzahlen hinten!)

Mein Tag fing eigentlich nicht sonderlich gut an. Ich fand mich mal wieder massig und hässlich. Vor allem weil ich die meiste Zeit im Unterricht neben meiner magersüchtigen Bekannten/Freundin saß. Es macht mich aggressiv sie zu sehen. Einerseits, weil sie so gestört isst. Also noch so richtig gestört. Schlingen, ihren Joghurtbecher schlürfend auslecken usw. Andererseits weil ich ihre Knochen ständig sehe und meine unter einer Schicht...Fett...versteckt sind. Ja, der liebe Neid. Aber gleichzeitig würde ich nicht wieder so unglücklich sein wollen wie damals. Als ich so aussah wie sie. Nun wirklich nicht. Das macht mich ganz konfus!

Später war dann auch noch mein Chemie Lehrer total schlecht drauf und das bei 3 Stunden am Stück! Das war echt nicht sonderlich entspannend.

 Aber irgendwie hatte ich so im tiefsten Innern gute Laune. Ich bin gestern nämlich zum ersten Mal (illegal) Auto gefahren im Feld. Und es war superlustig und mein Freund hat mich echt gelobt Das versetzt mich immernoch in Hochstimmung!

Als ich abends nach Hause kam hab ich mir dann Essen gemacht (Zucchini-Gemüsepfanne) und ganz bewusst gegessen. Das sollte ich echt immer machen. Das Sättigungsgefühl danach war nämlich ausnahmsweise mal ANGENEHM! Insgesamt hab ich heute so ca. 700kcal verschnabuliert.

Eben war ich noch einkaufen weil J. am Freitag 19Jahre alt wird und ich ihm Apfel Karamel Muffins backe. Ich liebe es zu backen! Das macht mir echt mehr Spaß als Kochen oder sonst was. Vor allem weil es mir seltsamerweise eigentlich immer auf Anhieb gelingt Und es allen schmeckt.

Morgen krieg ich am Backenzahn ein Loch beseitigt. Das heißt ich kann morgen nachmittag nix essen weil mir schlecht ist und alles taub sein wird. Ich bin nämlich leider allergisch auf das Anästhetikum des Zanharztes. Ich krieg davon fast K*tzeritis! Ungelogen!

Danach gehts wieder auto fahren BRUMM BRUMM!!!

 

Ich wünsch euch nen schönen Abend!! Ein gut gelaunter KEKS

2.3.09 20:45


Werbung


Hässlich, fett, dumm.

Scheißtag heute.

wieder 44,6kg.

muss ich meiner waage das eigentlich auf die dauer glauben?

ansonsten auch alles irgendwie doof. n bissi stress mit j. und ka.

2Brötchen (eins davon mit 6 versch. Aufstrichen. Fresslust eben), 2 Paprika, 2kleine Birnen, ein bisschen Mango, eine Müslischüssel Salat, 7Sahnetoffees von Werther's.

Fresslust verdammt.

Müsste ich jetzt nicht zum Zahnarzt würd ich weiter essen und dann kotzen. Den Drang hab ich schon den ganzen Tag.

Das Beste heute war...Besagte Magersüchtige machte doch echt ein Foto von mir,wie ich in mein Brötchen biss. Haha. Geilt sie sich jetzt dran auf oder was?

3.3.09 15:43


Ich weiß nicht mehr weiter.

3Orangen, 3winzige Birnen, 5Äpfel (3davon winzig, 2 normal), 300gr saure Gurken, 2Möhrchen, 5 Toffees.

44,6kg

 

igitt.

4.3.09 22:04


Akzeptanz der momentanen Situation.Oder auch nicht.

Gestern abend habe ich meinem Freund gebeichtet, wie scheiße es mir wegen meiner neuangelegten "Rundungen", wenn man es so nennen will, geht. Ich füge an dieser Stelle einen Teil seiner Antwort ein:

es ist kein "zustand", wenn du dich so schrecklich findest.. Das geht einfach nicht..
Dass du etwas runder geworden bist, das habe ich wohl gemerkt, aber ich kann auch nur wieder wiederholen, dass ich das POSITIV registriert habe..

Die andere Frage ist für mich: Was kann ich denn tun, damit es dir besser geht..? Ich würde dir gern helfen... Nur weiß ich nicht, wie ich das tun soll zwischen "es nicht in unsere Beziehung lassen" und der Tatsache, dass ich sowas einfach trotzdem merke...

Tja. Es ist offiziell. Ich bin "runder" geworden. Schöne Sache. Bzw. nicht. Gleichzeitig hat es mir geholfen, es mal auszusprechen und auch gesagt zu bekommen.

Heute gegessen:

7.30h: ein VK-Brötchen mit griechischem Schafskäse und Tomate,
in der Schule: einen kleinen Apfel, üblicher Gemüse Mix aus 2 Paprika und 200gr Möhrchen, 125gr Optiwell Vanille Joghurt mit 100gr Alete Früchtebrei [Himbeer und Erdbeer in Apfel],
17.00h:2Scheiben Mjölk Knäckebrot mit griechischem Schafskäse und Tomatenmark mit Würzgemüse,
18.00h:einen meiner selbstgebackenen Apfel-Karamell-Muffins, <br> 20.00h: eine kleine Schüssel Tomate-Gurken-Salat und eine kleine Portion Grünkohl mit einer Kartoffel

J. wird morgen 19 und ich verbringe den ganzen Tag mit ihm Ich bin so happy! Nach der Schule gehen er und ich einkaufen und Filme ausleihen. C. und L. kommen dann später nach, so gegen nachmittag-abend und wir gucken n Filmchen zusammen und ich schlaf dann bei C. 

Ich hab Hüften. *grr*                                                                                                    

5.3.09 19:37


Käse Birnen Diät

heute.

morgen joghurt tag.

mittwoch apfel-ei.

donnerstag knäcke.

freitag vermutlich rohkost.

samstag kochen mit freund.

so müssen die kilos doch mal wieder runter!!!

 

morgen wieder fitty. hab von samstag in den oberschenkel innenseiten muskelkater. vorhin pilates box bestellt. muss mal wieder was daheim machen!

 

wie gehts euch?

9.3.09 19:03


Keine Lust mehr auf Diät xD Wie immer

Ich hab euch noch gar nicht das wichtigste erzählt^^ Ich hab mir für 29,99€ eine eigene Waage gekauft. Unsere andere ist nämlich kaputt gegangen und ich BRAUCH einfach eine.

Jedenfalls zeigt sie genau ein Kilo mehr an als alle anderen Waagen. Ich stand extra auf drei verschiedenen. Die sagten alle mit Klamotten 46,5kg abends. Nur meine zeigte 47,5kg. Ich denke 3 gegen 1...Ich zieh also von meinem Ergebnis immer ein Kilo ab. Ist das selbstverarsche oder meint ihr bei 3 Waagen die genau 1kg weniger zeigen ist das gerechtfertigt? Ehrliche Antwort bitte!

Jedenfalls sagte meine neue Waage heute früh also das gleiche wie gestern früh, was ich ziemlich blöd fand, wegen der Käse Birnen Diät gestern die mich schon etwas geschafft hat weil ich irgendwann echt kein Babybel und keine Birne mehr sehen konnte aber was essen musste weil mir echt schwummrig war -.-

Naja. Aber obwohl ich gerade Mittag gegessen hab, zeigt sie immer noch das gleiche an wie heute früh. Also müsste ich morgen ja weniger wiegen,oder? Oder spackt dieses neue Teil einfach abgrundtief rum?? Keeeine Ahnung! Jedenfalls hab ich deswegen den Joghurt Tag heute abgesagt. Ich hatte eh nur Optiwell Vanille weil der Freund meiner Ma meinen geilen Walnussjoghurt gestern gegessen hat (ich bin ihm übrigens heute morgen fast nackt im Bad begegnet. Sprich, ich wollte rein, er ruft "neeein" und schickt mich dann weg weil er nicht will dass ich traumatisiert werde :P). Also gabs heute einen Vanille Joghurt mit einem halben EL Haferflocken, einer kleinen Kiwi und 100ml Sojamilch im Kaffee. Außerdem zwei kleine Äpfel, zwei Paprika, zwei Möhren und zwei Scheiben Knäcke mit Tomatenmark und zwischendurch zwei Caramel Macchiato aus dem Automaten. Ich steh echt auf die Zahl 2. Eben gabs jedenfalls nen selbstgemixten Schoko Kaffee (mit ein bisschen Milch, meinem indischen Kakaopulver und Süßstoff), ne Möhre mit 20gr zerlassenem Pizzakäse und noch nem bissi Käse so aus der Faust. Also bis jetzt so ungefähr... 600kcal?

 

@Darling: Ich wiege ja nicht mehr 42kg. Sondern eher 44kg. Und mein Freund sagt mir ja nicht dass ich rund und zu dick sei sondern dass er meine Figur so lieber mag als mit 35kg. Damals hat er manchmal geweint wenn er mich angefasst oder ohne Klamotten gesehen hat. Das hast du falsch verstanden, denk ich Er ist echt alles andere als ein Arsch

10.3.09 16:02


Bäm bäm bäm

Neuer Plan nach Frust-Fress-Gutgeh-Wochenende:

Ich mach bei Lunas,Püppies, Ines, Caros Sommerplan da mit.

Morgen also 700kcal.

Mein Freund erstellt mir nen Fitnessplan weil ich die ganze Zeit rumflenn,dass ich nicht mehr ins Studio gehe weil ich soviel zu tun hab mit Fahrschule und Klausuren und so weiter.

Ich hab nen Pilates Box von GU von meiner Mama bekommen.

Ich will also wieder zuhause sporteln!


 

15.3.09 15:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung