Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frustessen?

44kg. WAS SOLL DAS? Ich hab doch nix schlimmes gegessen? Freitag warens noch 42kg. Und jetzt da? Wie soll das gehen? Diese Woche wird brotfrei,süßigkeitenfrei, marmeladenfrei. Es gibt Magerquark. Joghurt, Obst und Gemüse und Monotage. Ananas, Schoko, Apfel, vllt Milch.

Mir gehts scheiße. Richtig scheiße. Ich fühle mich angestarrt und hässlich.

 

EDIT: Also, heute gegessen...2 große Äpfel, einen kleinen, 6 Mandarinen und die 100ml Milch vom Frühstück. Morgen Schokotag, ich geh gleich mit meiner Mama einkaufen Haha, ich werd einfach sagen dass ich mit meinem Freund Schokofondue machen will, soll sie sich denken, was sie will^^ Mittwoch hab ich leider so lang Schule und dann noch Sport, da geht das nich mit nur 200g Schoko...Ich will mal nen Magerquarktag machen. Der von Minus L hat ja nur 62kcal/100g und ich vertrag ihn ja auch als einzigen. Donnerstag...hm...Ananas? Und Freitag...Überleg ich mir noch was Bis dahin NICHT wiegen!

Was haltet ihr davon??

3.11.08 10:48


Werbung


Schokitag...

Also ich glaub,das mach ich nicht nochmal^^Mir ist irgendwie leicht flau im Magen, ich kann keine Schokolade mehr sehen und ich hab (laut meiner Ma wegen der Fructose in der Diätschoki) irgendwie Verdauungsprobleme*rotwerd* Aber naja, ich bin um eine Erfahrung reicher^^ Morgen KEIN monotag.Morgen brauch ich mal wieder gesunde Vielfalt *grins*

Heute gabs jedenfalls für mich:100gDiätschoki und 100g Edelbitter(nach der Tafel war mir dann aber echt schlecht ).Zum Frühstück von alpro soja einen Pudding mit dunkler Schokolade.Dat wars für heute. Ich trink jetzt nur noch Schwipp Schwapp ohne Zucker und Tee.Und ich werd wohl trainieren gehen, wenn sich mein Darm beruhigt hat...^^ Wuhu,ich bin irgendwie stolz auf mich...Das war mein erster richtiger Monotag,abgesehen von 3Tagen Milchdiät kurz vor meinem ersten Therapieversuch...

Übrigens hat sich der Obsttag gelohnt.Heute morgen waren es 700g weniger Ich war nachts um 2 oder so mal aufmKlo und hab mich dann im Halbschlaf gewogen(jaja, ich weiß,krank...) und da standen da wieder 44,1kg und ich war erst voll verzweifelt aber dann um 6,als ich aufgestanden bin, war ich nochmal am Klo und danach warens dann 43,3kg. Da war ich dann doch erleichtert^^ Hatte heute auch wieder ein besseres Gefühl, hab mich nicht mehr so angestarrt gefühlt. 

Schlaf heut wieder bei meinem Freund,daher wohl eher wieder keine Zeit zum Frühstücken morgen.Also wieder nur 100mlMilch im Kaffee,denk ich. In der Schule dann Quark und vllt n bisschen Obst.Nach der Schule gibts nix mehr,ich komm ja erst um6Uhr wieder...Wegen Sport in der 10.und 11.Stunde.-.- *ääätzend*

Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal ganz ganz lieb bei allen bedanken,die immer so fleißig Kommentare posten Ich bin wirklich froh,euch zu haben! Ihr helft mir total! War wirklich ne gute Entscheidung auch anzufangen zu bloggen... Schön,wenn man nichtalleine ist mit seinen Problemen Genug geschleimt^^

Wie liefen die Schokitage so bei euch? Ich werd mich mal auf euren Blogs informieren^^ Vllt nach dem Training noch n Edit,mal sehn... 

 

4.11.08 15:29


HAPPY

-1.1kg

Ist das gut oder was?

5.11.08 10:00


Blah.

Gott, was waren die letzten 2 Tage unspektakulär. Echt *schnarch*

Ich hab nachher einen Termin im Fitnessstudio wegen meines neuen Rückenplans und danach geh ich vllt noch zu meinem Freund,aber das weiß ich noch nicht sicher. Wir haben uns jetzt 1,5Wochen täglich gesehen, ich hab meistens auch bei ihm geschlafen. Langsam werd ich gereizt in seiner Gegenwart und das muss ja nicht sein. Außerdem ess ich da immer außerplanmäßig und dann wieg ich mich die ganze Zeit und bin davon dann auch noch genervt und joa. Vllt wäre ein bis zwei Tage Pause mal ganz angebracht. Mal sehen. Sein Opa ist gestern gestorben aber er nimmt's nicht so schwer...

Ich hab mir vorgestern ne neue Hose gekauft. Endlich eine, die mal sitzt!! Sie ist nur zu lang (wie immer...) Das war aber strange, 24 hat nicht gepasst, saß total locker, 25 saß teils zu eng, teils zu weit und meine neue Hose saß dann gleich perfekt. Ist auch 25. Ich finde solche Schwankungen innerhalb einer Marke total assig. Woher soll man denn dann seine Größe kennen? Muss man ja IMMER anprobieren. *nerv*

Oje, ich bin heute echt nicht auf der Höhe, irgendwie so pissig,weiß auch nicht wieso...Hoffentlich wird das wieder besser.

Vllt meld ich mich nochmal oder eben morgen. Bis dann ihr Lieben..

 

EDIT: Irgendwie seltsamen Zoff mit J. gehabt. Bin am rumheulen wie blöde. Ich vermiss ihn so. 

6.11.08 17:50


Wochenende :)

war schön! Eigentlich bestand es nur aus "Im Bett frühstücken", Filme gucken, *hust*(nicht jugendfrei ), und glücklich sein!

Aber erstmal zu Donnerstag. J. ist mein bester Freund. Wir haben uns sehr voneinander entfernt in der letzten Zeit und es kam zu nem dummen Gespräche, woraufhin dann bis heute auch erstmal Funkstille geherrscht hat. Aber wir haben uns vertragen und sind jetzt für morgen, in der großen Pause auf ne Zigarette verabredet^^ Wuhu ich bin so happy! Hab auch Samstag deswegen nochmal geweint...Gott, er ist echt mein Seelenverwandter.

Am Freitag hab ich auch Bio zurückbekommen. 15 Punkte!!!! Hammer hart! Ich bin den ganzen Tag mit dem dicksten Grinsen überhaupt rumgelaufen! Schon die dritte Eins in diesem Semester!!! HAPPYYYY!

Ansonsten ist für nächstes Wochenende ein Ausflug nach Hamburg geplant. Ein anderer, sehr guter Freund von mir studiert da Physik und wir (mein Freund, eine Freundin und ein Kumpel) wollen ihn besuchen. Es ist Erst-semester Party Das wird sicher geeeeeil! Aber vllt fällt das auch ins Wasser. Der Opa meines Freunds ist gestorben und vllt ist nächstes WE die Trauerfeier... Naja, mal sehen. Aber die Chancen stehen gut.

Zum Gewicht. Es ist gleich geblieben Also irgendwas zwischen 42 und 43. Hab aber auch ordentlich geschlemmt die Tage. Daher ist das logisch. Jojo Effekt würd cih das nicht nennen. Wenn man knallhart weiter wenig essen würde, würde man nach nem Schokotag sicher nicht wieder zunehmen.Aber ich mag darüber nciht allzu viel nachdenken. Ich fühl mich *rot werd* ehrlich gesagt ziemlich...sexy...grad Naja, wird an dem vielen *Hust* der letzten Tage liegen  Ohje, hfftl habt ihr kein falsches Bild von mir jetzt...Aber ich will jedenfalls mein Gewicht halten. So.

Am 11. fängt de Fastenzeit an. Ich hab beschlossen keine weihnachtlichen Süßgkeiten mehr zu schnabulieren. Dann freu ich mich an Weihnachten dann umso mehr

Ich müsste auch bald mal mit dem Adventskalender für meinen Freund anfangen...Hab aber schon für jeden Tag etwas. Muss ich nur noch besorgen, basteln, schreiben, malen :P

Ich geh jetzt jedenfalls Garden State gucken Kommi beantwortung morgen in der Freistunde!

Hasta la Vista!

 

9.11.08 20:02


Schokotag, die II.

So, heute der zweite Schokotag meines Lebens :P

Dank dem Verzicht auf Edelbitter und Diät schokolade, ist mir auch nicht schlecht. Einzig und allein blöd ist, dass in der Luflée Schoki, die ich gegessen hab, 1,4%Mandel drin war, also so winzige Stückchen. Denkt ihr, dass das stark was ausmacht? Weil man ja eigentlich nur Schoko ohne was Festes essen soll...Aber es waren echt nur Krümel, gar nicht zum Kauen...Verdammt, jetzt hab ich n bisschen Schiss :P Aber 1,4%...Das ist doch eigentlich ein verschwindend geringer Teil,oder? Oder??? oO

Ansonsten war der Tag auch recht gut bis jetzt. Erstmal in Franze die beste Note (12Punkte) zurückbekommen, Bio ist ausgefallen, Deutsch und Mathe waren okay, Englisch war...wie immer -.- Hab da endlich mal meine Hausaufgabe von vor 1,5Monaten zurückgekriegt. Die hatte ich nur so hingeschmiert, null Mühe gegeben, und trotzdem 11 Punkte Muss schon sagen, ich mach mich doch recht gut in der 12. Klasse, wa?^^ *Streber*^^ Religion ist ausgefallen *puuh* und SPort fällt morgen auch aus. Daher muss ich mir auch morgen keine Gedanken essenstechnisch machen. Ich hab schon den perfekten Plan...

1.+2. Stunde: Cocktailtomaten, 3.frei, 4.Mini-Karotten, 5.Cocktailtomaten, 6.+7.Apfel, 8.+9.Mandarinen

Ich brauch in jeder Stunde nen kleinen Snack, auch wenns nur ganz wenig ist, sonst werd ich irgendwie müde und bekomm Kopfschmerzen und kann mich nicht konzentrieren. 

Komm dann um halb 5 nach Hause, da gibts dann nix mehr, höchstens Mandarinen, schließlich sind das meine Drogen *grins*

Am Donnerstag gehts nach der Schule dann endlich mal wieder zu J. Zwischen uns ist wieder alles klar. Ich bin echt wahnsinnig froh drum, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Wir gehen dann gemeinsam zum Tattoostudio und ich lass mir nen Entwurf mit Kostenvoranschlag machen. J. will sich noch den Namen seines Sohnes auf die Brust stechen lassen, aber er hat noch nicht genug Geld zusammen. Danach gehts zur Vernissage von unserem Kunstprojekt, da muss ich ne Rede halten^^ Und danach geh ich mit meinem Opili ins Schlosstheater und guck mir "Erich Kästner-Als ich ein kleiner Junge war" gespielt von Walter Sittler an. Dieser Schauspieler, ihr wisst schon. Am Freitag nach der Schule gehts dann ab nach Hamburg. Werden gegen 9 da sein, um 12 kommt K. mit R. am Bahnhof an, dann gehts n bisschen was trinken und dann auf die Ersti-Party. Am Samstag dann ins IKEA und noch n paar Möbel für die Studentenbude von J2 (mein zweiter bester Freund, der fängt leider auch mit J. an^^) holen und abends aufn Kiez. Und Sonntag dann nachm Frühstück zurück. Schreib Montag ja Geschi.

Meine Ma fährt heute abend zu D., die ersten Sachen verladen. Am Samstag zieht er ja hier ins Kaff. Leider kann ich ja nicht helfen, aber Sonntag werd ich erst mal hingehn und ihm noch n Geschenk zur Begrüßung mitbringen

Dumdidum. Um 4 kommt mein Freund und der fährt mich dann ins Fitnessstudio, ne 3/4Stunde Body Vive und dann noch 1/2Stunde Body Pump Express. Danach holt mich mein Opili ab, ich schlaf heute bei meinen Großeltern weil ich ja morgen früh irgendwie zum Bahnhof kommen muss^^ Ich werd heut abend nochmal zu meinem Freund gehn denk ich... Ich hab am Wochenende beim Sortieren seines Mülls einen alten Brief von dieser Tuhse da gefunden, seiner besten Freundin. Die, die er gef*ckt hat, während unserer Pause -.- Naja, jedenfalls war der schon ziemlich alt, aber schon aus der Zeit, wo wir bereits zusammen waren und es klang irgendwie so zweideutig alles -.- Ich weiß nicht, die Frau war, ist und bleibt mir suspekt...Aber vllt sollte ich auch aufhören ihm hinterherzuschnüffeln. Alle seine Freunde sagen mir ständig, dass er nur mich liebt und dass sie ihn noch nie glücklicher erlebt hätten. Außerdem soll man die Vergangenheit bekanntlich ruhen lassen. Und wir haben uns ja auf einen Neustart geeingt. Also eigentlich...Aber mein kleines eifersüchtiges Herz...Nun gut, ich werde mich bessern, ich versprechs.

That's all for now

11.11.08 14:31


Fett...fett...fett...

Nichts sonst fällt mir zu mir grad ein. Tag fing gut an. Endete aber schlecht. Hatte nur Obst und Gemüse gegessen, kam dann aber früher als sonst heim, hatte Hunger. Schlüssel vergessen. In der Apotheke (wir wohnen drüber, sie gehört uns) habs nur Mini Vollkornbrot. Also davon so 100-150g. Dann noch Cräcker (50g), und dann bei meinem Freund, der mich netterweise abgeholt hat, weil ich ja nirgends rein konnte, noch n paar Gabeln Nudelsalat. Als er ins Training musste, bin ich zu meinen Großeltern, die dann wieder da waren. Dort noch Milch getrunken und 5 so komische, eklige Kekse gegessen. Das waren heute also ziemlich sicher 1500-2000kcal. Juhu. Morgen auf der Waage seh ich sicher nix positives mehr vom Schokotag gestern -.- Und morgen muss ich mit meinem Opa abends Essen gehen. Also auch nix mit Monotag oder so. Freitag abend geh ich weg. Alk=fette Kalorien. ICH BIN EIN UNDISZIPLINIERTES,FETTES MASTSCHWEIN! Ich seh aus wie ne Birne. Ohne Scheiß. Wenn man mich sieht, denkt man sicher ich würde über 50 wiegen, und nicht zwischen 42 und 44 kg. Ich seh so eklig aus. Das glaub ihr gar nicht. Ich bin einfach zum Fett sein gebaut. Wenn ich Fotos sehe, von Mädchen die eigentlich nen höheren BMI haben, und dann guck ich meinen Bauch an und meine Beine...Da könnt ich echt heulen. Mach ich auch grad....Ich mag nur meinen Hintern. Der ist gut so. Sonst war er so flach und unförmig. Aber lieber nen komischen Hintern und dafür sonst schlank, als so aussehen wie jetzt. ICH HASSE MICH SO SEHR!
12.11.08 19:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung