Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verzweiflung.

Und wieder ein Tag für die Tonne. Oder das Klo. Haha, Wortwitz. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist zum Heulen. Aber genug davon. Es deprimiert, es frustriert. Es frisst mich auf. Obwohl ich äußerlich immer größer werde. Horizontal.

Ich streite gerade mit meinem besten Freund darüber.  Er wusste von meiner Essstörung. Er war ja live dabei. Aber allem Anschein nach hat er es nicht wirklich ernst genommen. Und jezt ist er schockiert. Therapie. Nein. Nicht zunehmen. Abnehmen. Ich will nur vom Kotzen loskommen. Es soll wieder werden wie früher. Ich hasse mich für jedes Gramm Fett das an mir klebt und jedes Gramm Nahrung das ich zu mir nehme. Ich traue mich auf keine Waage mehr. Und wie ich mich im Bikini zeigen soll im Urlaub, das ist mir ein Rätsel.

 Aber nun ist wirklich Schluss mit dem Gejammer. Morgen ist ein neuer Tag. Ein neuer Anfang. Ein neuer Schritt zurück zum Tiefstgewicht, wenn alles gut geht.

 Mein Ex hat sich heute wieder gemeldet. Eigentlich war ich der Meinung ich hätte klar gemacht, dass ich so gut wie keinen Kontakt will aber wie letzes Mal auch meldet er sich jetzt also wieder einige Tage bevor von seiner Ausbildung zurück kommt. Er musste an mich denken, weil er eine neue Matratze bekommen hat. Wie nett!!! Er hatte vorher meine, wegen seiner Rückenschmerzen und ich hoffe er hat mich deswegen mit seiner neuen assoziiert und nicht wegen sonstigen Zweideutigkeiten...

Reli Arbeit lief ganz gut, Englisch gestern auch. Mathe hab ich wohl 11 Punkte, knapp an den 12 vorbei. Meinte mein Lehrer zumindest heute...

Mit F. hab ich seit Sonntag nicht mehr kommuniziert. Weiß der Geier was er treibt. 

Gerade hab ich meine neue DigiCam von meinen Großeltern abgeholt. Verfrühtes Geburtstagsgeschenk für Indien, weil meine alte doch kaputt ist. Außerdem hab ich heute das Ladegerät für den iPod gekauft und meinen Reisepass abgeholt. Und trotzdem Zeit zum Fressen und K*tzen gefunden. Kein Kommentar dazu. Morgen wird gepackt und dann am Donnerstag geh ich mit M. weg. Das ist gut so. Hier gibt es selbstgemachten Flammkuchen. Schmand. Sahne. Fett. Ekel.

Morgen bis halb 5 Schule. Werde Tomaten (50), Apfel (160), n Obstgarten o,1% Fett (80)essen. Zum Frühstück Magermilchjoghurt mit Weizenkleie (110). Abends ne heiße Tasse (50) und vllt Knäcke (50). Wenn ich das schaffen würde!! dann wären das  nur 500kcal. Ein traum! Aber wozu leben wenn man nicht träumen kann?

 

Gute Nacht....

30.9.08 21:56


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung