Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Ruf der Wildnis

Also so langsam werde ich aufgeregt,bezüglich Indien. Immerhin gehts am Freitag los!Ich hab beschlossen mein Ferienjob-Gehalt komplett da zu investieren Schmuck,Kleider,Gewürze (für mich Curry Junkie wird dort dasParadies sein!)...Und Postkarten,jede Menge Postkarten! Immerhin will halb Hometown eine haben Hab gerade Reiselektüre besorgt, "Freaks" und "Die Frau des Zeitreisenden". Hab ewig keine Zeit mehr zum Lesen gefunden,das wird schön,mal wieder in einer anderen Welt versinken,sozusagen....

Essensmäßig bin ich total zufrieden Hab also 200g Joghurt und Weizenkleie gefrühstückt, meinen Obstgarten an besten Freund (in Zukunft J. genannt) abgetreten, aber einen kleinen und einen normalen Apfel gefuttert,sowie 250g  Cocktailtomaten und eben zum Mittag Obst. Bin satt und soweit glücklich. Heute kein FA und kein Gek*tze. Ich spür das! Hab auch keine Gelegenheit dazu. Sehr gut.

Wuhu danke für eure lieben Kommis Bin total happy dass ich jetzt besser mit euch kommunizieren kann!

@thinthin: Ich spucke nie mehr als einmal am Tag und das auch noch nicht lange. Aber meine tolle Zahnbürstenmethode reißt mir jedes Mal den kompletten Rachen auf...Ich spucke immer erstmal Blut und dann kommt der Rest...-.-* Die letzten Tage waren einfach so drastisch weil ich meinen Abendbrotsalat bzw. 2-3Vollkornbrote losgeworden bin,es war nicht mal ein richtig heftiger FA.Es erschien mir nur falsch,dass ich es gegessen hatte.Ich werd damit aufhören,ich versprechs!

@n0b0dy: Ich glaub ich leg morgen nen Apfeltag ein, ich liebe Äpfel einfach und ich find die schmecken weniger intensiv als Ananas oder z.B.Honigmelone,da weniger süß...Hab mich heute zum ersten Mal seit langem wieder gewogen.Aber nach dem Essen und mit Klamotten.Ergebnis war gar nicht sooo schlecht...Ich mogel da aber auch was runter eben wegen Essen und Kleidung:D Jaja,ich bescheiß mich gern selbst:P

28.2.05 17:13


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung