Startseite
  Archiv
  Bilder...
  La fille
  Attention please!
  Gewichtige Geschichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    petitepueppie

   
    sense-of-beauty

   
    rose.pleasant

   
    fee-foret

   
    glas.schmetterling

   
    penguinofdoom

    - mehr Freunde


Links
   Fotoblog
   Shanti
   Fée
   Zarah
   Glas.schmetterling
   Penguin
   Fragile.Wings
   ich.werden
   Quejosa
   Kindchen
   Eis-blümchen
   Bonnibelle
   Leukathea
   ThinThin


http://myblog.de/pinguinkueken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hässlich, fett, dumm.

Scheißtag heute.

wieder 44,6kg.

muss ich meiner waage das eigentlich auf die dauer glauben?

ansonsten auch alles irgendwie doof. n bissi stress mit j. und ka.

2Brötchen (eins davon mit 6 versch. Aufstrichen. Fresslust eben), 2 Paprika, 2kleine Birnen, ein bisschen Mango, eine Müslischüssel Salat, 7Sahnetoffees von Werther's.

Fresslust verdammt.

Müsste ich jetzt nicht zum Zahnarzt würd ich weiter essen und dann kotzen. Den Drang hab ich schon den ganzen Tag.

Das Beste heute war...Besagte Magersüchtige machte doch echt ein Foto von mir,wie ich in mein Brötchen biss. Haha. Geilt sie sich jetzt dran auf oder was?

3.3.09 15:43


Werbung


Schön,schön!

Gewicht: 44,3kg (sag mal, kann meine Waage nur noch 43,9 bzw. 44,3 bzw. 4,6kg anzeigen? Es sind echt immer die gleichen Grammzahlen hinten!)

Mein Tag fing eigentlich nicht sonderlich gut an. Ich fand mich mal wieder massig und hässlich. Vor allem weil ich die meiste Zeit im Unterricht neben meiner magersüchtigen Bekannten/Freundin saß. Es macht mich aggressiv sie zu sehen. Einerseits, weil sie so gestört isst. Also noch so richtig gestört. Schlingen, ihren Joghurtbecher schlürfend auslecken usw. Andererseits weil ich ihre Knochen ständig sehe und meine unter einer Schicht...Fett...versteckt sind. Ja, der liebe Neid. Aber gleichzeitig würde ich nicht wieder so unglücklich sein wollen wie damals. Als ich so aussah wie sie. Nun wirklich nicht. Das macht mich ganz konfus!

Später war dann auch noch mein Chemie Lehrer total schlecht drauf und das bei 3 Stunden am Stück! Das war echt nicht sonderlich entspannend.

 Aber irgendwie hatte ich so im tiefsten Innern gute Laune. Ich bin gestern nämlich zum ersten Mal (illegal) Auto gefahren im Feld. Und es war superlustig und mein Freund hat mich echt gelobt Das versetzt mich immernoch in Hochstimmung!

Als ich abends nach Hause kam hab ich mir dann Essen gemacht (Zucchini-Gemüsepfanne) und ganz bewusst gegessen. Das sollte ich echt immer machen. Das Sättigungsgefühl danach war nämlich ausnahmsweise mal ANGENEHM! Insgesamt hab ich heute so ca. 700kcal verschnabuliert.

Eben war ich noch einkaufen weil J. am Freitag 19Jahre alt wird und ich ihm Apfel Karamel Muffins backe. Ich liebe es zu backen! Das macht mir echt mehr Spaß als Kochen oder sonst was. Vor allem weil es mir seltsamerweise eigentlich immer auf Anhieb gelingt Und es allen schmeckt.

Morgen krieg ich am Backenzahn ein Loch beseitigt. Das heißt ich kann morgen nachmittag nix essen weil mir schlecht ist und alles taub sein wird. Ich bin nämlich leider allergisch auf das Anästhetikum des Zanharztes. Ich krieg davon fast K*tzeritis! Ungelogen!

Danach gehts wieder auto fahren BRUMM BRUMM!!!

 

Ich wünsch euch nen schönen Abend!! Ein gut gelaunter KEKS

2.3.09 20:45


44,3kg

ja ja ja

 

heute apfel und mandarinen bzw. orangen tag.

 

mein bauch ist so gebläht.

 

keine lust auf karaoke und mädelsabend. 

 

...

28.2.09 16:27


SIE SPINNT!

Meine Waage!

Ich weiß jetzt leider null gar nicht, wie viel ich die letzten Tage gewogen habe,weil meine Waage auf dem totalen Verarsche-Trip ist! Vorgestern und vor-vorgestern wog ich 44,6kg. Und gestern dann 44,okg. und heute zeigt sie mir im wechsel 43,9kg unf 44,6kg. Aha?

Naja. Also kochen gestern war okay. Aus Frust weil meine Mutter bei ihrem Freund geschlafen hat, dessen Tochter da ist und mit denen sie dann den Abend verbringen wollte, hab ich leider gottes das ganze schöne Ratatouille un Ciabatta wieder ausge....ihr wisst schon.

Für morgen (Pizza essen bei einer Freundin. Sie feiert ihren Geb. in kleinem Kreise nach) hab ich auch schon alles geregelt. Der Freund meiner Mutter feiert auch. Er fängt um 7 an. Sie schon um 6 bzw. auch um 7. Ich sag ihr ich esse hier, hier sage ich, ich esse bei ihr. Keine Pizza für mich also.

Ansonsten...bin ich momentan mit dem Forum beschäftigt^^ Und mit meinem Freund. Und mit meinem hässlichen Äußeren. Nunja...Wie immer also eigentlich

 

Wie gehts euch so???

27.2.09 17:58


Bla bla bla.

Ich würde euch jetzt gerne einen vorheulen von wegen "Wo ist meine Disziplin hin?" usw. aber ich will euch damit nicht auf die nerven fallen.

einmal pro woche ein depri eintrag sollte reichen.

heute schnabuliert:

JEDE MENGE käse, 2paprika, 2äpfel, 2mal vollkornbrot, 1brezel, 1brötchen,2 möhrchen.

dank des käses sicher wieder über 1000.

gewicht: peinliche 44,6kg.

morgen ist es eh nicht weniger.

wozu wieg ich mich überhaupt.

morgen muss ich erst um halb 11 in der schule sein. um 9 gehts zum bürgerbüro, den führerscheinantrag ausfüllen lassen. zum bahnhof. zug nehmen.

frühstück erst in der schule! nach der schule in die fahrstunde. um 10 nach 8 daheim. KEIN ABENDESSEN. Käse wird gerade leer.

Muss ein guter Tag werden! immerhin gehts am donnerstag kochen mit der tutorgruppe. 

WIE SOLL ICH DENN BITTE WIEDER DÜNN WERDEN?

okay, jetzt heul ich doch rum.

haha, ironie des schicksals.

24.2.09 19:27


Kein Kommentar

Beim Kotzen bemerken wie sehr das Klo doch nach Exkrementen riecht.

Heulen und dabei immer weiter kotzen.

Danach auf dem Boden sitzen, weiter heulend. Wissend,dass man noch genau das gleiche fette Ding ist wie gestern und vorgestern auch. Und vermutlich auch immer sein wird.

Could somebody stop this nightmare please?

23.2.09 19:01


Mein Freund schmollt weiter EDIT

Hui hui hui, der fand meine Desperate Housewives Aktion von Mittwoch anscheinend RICHTIG assozial und es kamen abends noch bitterböse SMS. Gestern tat er dann zwar so, als ob nichts gewesen sei,aber das fand ich noch viiel lächerlicher und war tendenziell kühl zu ihm weshalb er jetzt heute wiederrum schmollt xD Jaja,das kann jetzt noch eine Weile so weiter gehen...

Die 3stündige PoWi-Klausur war eigentlich recht einfach und gut zu schaffen...Hab mir allerdings so dermaßen viele Kaugummis reingefahren, dass ich die abführende Wirkung prompt erfahren musste...das war echt weniger schön...

Naja, morgen früh geht's jedenfalls zum Frisör. Pony schneiden. Hatte ich schon länger nicht mehr und eigentlich fanden immer alle,dass es mir gut stand. Also wirds mal wieder Zeit.

Zu gestern essenstechnisch: insgesamt 2Roggenbrötchen, 2Paprika, 2Möhrchen, Gurke, kleinen Apfel,abends Brokkoli-Mais-Paprika-Salat, wieder mal ein wenig Käse und gegarten Kohl ohne alles.

Heute (bis jetzt): 1Roggenbrötchen, 3kleine Äpfel, 1Orange, 2Möhrchen, 3Knäcke mit Aufstrich (vegetarisch).

Ich find meine Ernährung momentan akzeptabel...was sagt ihr dazu? und seid bitte bitte ehrlich!!!

Edit: Ich lade gerade die Batterien für meine Kamera, damit ich heute oder spääätestens morgen einen Fotoblog eröffnen kann!

20.2.09 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung